Ich hab hier ne frage zum bestellen nämlich: Is Games Workshop verlässlich? und wie siehts aus ich kauf mir ein paar sachen seh aber das hier überall über den preis geschimpft wird und da denk ich mir halt soll ich jetzt wirklich da bestellen ich hab halt bis jetzt keinen anderen online shop gesehn der da so ne gute auflistung hat und ich hab einfach ein besseres gefühl wen ich bei GW bestelle aber das is jetzt meine erstes mal das ich was bestelle. In kurzform Haltet ihr es für blöd da zu bestellen?
Bestellen
-
-
nein.
es kann manchmal lange dauern. aber es kommt definitiv an.aber es macht viel sinn bei anderen shops mit prozenten zu bestellen.
zum beispiel beim RnR shop in brittttän
der hat 30%..
oder auch deutsche shops.
aber in der regel kommt die ware immer an. (auch wenn es mal irre lange dauern kann... siehe kingdom sein shop... *der war gemein.. sorry*)gruß
-
kommt schon leute sagt mir bitte das es nicht idiotisch ist was von GW zu kaufen
-
Es ist wohl das Dümmste,was man machen kann!
Denn man kauft was für viel Geld,was man wo anders in der gleichen Qualität nur für weniger Geld bekommen kann..!!
Als Anfänger und ohne Internet hab ich das auch gemacht und ich könnt mir jetzt noch an den Kopf schlagen!!
War das klar genug?
Gruß
-
Genau das kann ich auch nur sagen. Wenn du schon bestellst dann nich bei GW. GW ist teuer und nimmt auch noch 6€ (?) Porto. (glaube ich, bin mir aber nicht sicher) viele andere Shops (RnR) geben Prozente und bieten auch noch kostenlosen versand an.
Früher habe ich auch immer beim GW gekauft. Jetzt kann ich mir auch nur noch vor den Kopf hauen. Wenn ich jetzt irgendwas ganz dringend brauche, kaufe ich das bei unserem kleinen Laden der auch GW sachen hat, damit der nen bisschen umsatz macht. Ansonsten werde ich GW mein Geld nicht mehr in den Rachen stopfen.
Ich kann dir nur raten: Bestell nicht bei GW. Was bringt dir das für einen Vorteil. Außerdem können die Mailorder sachen irre lange brauchen bis sie ankommen!
-
ok danke leute so was eindeutiges wolte ich hören werde jetzt bei nem kaufhaus was kaufen da is das ueig immer hin um 5€ billiger und da gibts sogar was für 7,50 was bei GW 20 kostet.
-
Kaufhaus?? Was für ein Kaufhaus bietet GW günstiger an??
lol
-
Haus des kindes hat sachen wie z.B kamikaze katapult für 25€ stadt 30€
Muss mich aber entschuldigen den ich hab ausversehen Skelettkrieger von den Vamps mit Gruftkönige verwechselnt -
Hm, na ja ich bestelle eigentlich nur ab 20%Rabatt, aber na ja die meisten müssen sich mit weniger zu frieden geben! [Oder sie kaufen im Ausland, oder mit Kingdom (habe schon meine Sachen)]
"*der war gemein.. sorry*" um Archon zu zitieren!
Na ja, Forgeworld sachen gehen auch noch im orginal Preis... (Wenn ich dafür nicht warten brauche...)PS. Am billigsten ist aber meistens noch Ebay, CZ lasse ich mal ausser acht.
Oder in Foren, auch wenn dieses Forum noch zu klein ist um richtig gute Angebote zu finden... (Nicht böse gemeint Budda)
-
Also ich bestell nich sonder fahr zum haus des Kindes
-
Wo kommst du genau her?
Den bei uns gibt es auch einen Laden,der "Haus des Kindes"heißt..
Gruß
-
Aus Bayer genauer gesagt Niederbayern Landkrei Landau und das haus des kindes is in straubing ( Ich Heiße Straubinger deswegen auch der name das hat nix mit der stad zu tun^^)
Edit: das ich ja auch in bayer seh ich grad
-
Aja,also in meiner Nähe.
Jetzt weiss ich auch,welchen Laden du meinst
Gruß
-
kenst du comictreff?
da is am 20.12.08 so ein event und so da geh ich dan hin.
der laden is in landshut -
Oh,ne, landshut ist einfach zu weit weg,dass lohnt sich nicht..
Aber die Straubinger Spieler sind natürlich herzlich zum Weißbiercup eingeladen!
Wir freuen uns immer über neue Spieler..
Die T³ verbindung geht leider gerade nicht,aber wenn sie wieder funktioniert,kannst du dir unser Turnier ja mal durchlesen
Gruß