Dunkelelfen Galerie

  • hmm würde die Schuppen von dem Umhang noch anders anmalen... sieht irgendwie komsich aus so. (hatst du die Augen angemalt? sieht nich so aus)


    beim Henker würd ich mir überlegen, ob du n paar goldene Sachen anders anmalst, obwohls so auch gut aussieht.


    ansonsten alles gut (mit fehlt n smiley, der n Daumen hoch hält :D )

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • :sdanke: Erstmal ^^


    Was genau meinst du mit Schuppen anders bemalen?


    Nein die Augen sind noch nicht bemalt (muss ich noch machen^^)


    Ich werds mal probieren an den Henkern was zu machen, vll mit frostblau (Mein Armeeschema)


    Gilrael


    Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!


    Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

  • mit anders mein, dass sie vllt ne andere Farbe als der Umhang haben sollten, da sie sich so mehr hervorheben...


    blau is auch mein Armeeschema :D

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Heyho
    Ich hab da mal ne Frage...vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen: ich will mir einen Drachen zulegen und hab auf der GW-Seite einen Ringgeist auf geflügeltem Schatten geseh...


    Jetzt pendel ich zwischen dem Modell und unserem schwarzen Drachen, aber ich hab von dem Herr der Ringe Modell keine Ahnung wie groß das ist und welche Masse das hat.Bsp. ist der Baummensch von den Waldis relativ klein aber massig
    und der Ent von Herr der Ringe groß und meiner meinung nach ganz schön dünn und unpassend für unsere Art von Figuren.vielleicht hat ja einer von euch einen Ringgeist auf geflügeltem Schatten....wenn ja stellt bitte ein Bild von dem rein am besten eins auf dem noch andere Gegenstände zu sehen sind damit ich weiß wie der in echt aussieht....so die Maße..
    Danke schonmal :D :xD:

  • @ Darkness


    die überlegung mit dem Geflügelten Schatten hatte ich auch schon und habe mir letztens im GW das tierschen in der Vitrine angeguckt und dabei leider feststellen müssen, dass er leider ungeeignet scheint, da er zu und schlank ist um einen Reiter ordentlich draufzusetzen.


    Ich werde darum vermutlich den Helfen drachen benutzen.

    Was ist grün und rennt durch den Wald?
    -ein Rudel Gurken!
    Und was ist der Fehler daran?
    -Gurken sind keine Rudeltiere!

  • danke.... habs mir schon gedacht...die monster von herr der ringe scheinen alle etwas dünner zu sein, das ist mir schon bei dem ent von den aufgefallen :xD: naja...nur eins versteh ich nicht..warum wollt ihr alle den Helfen-drachen nehmen?? Ich find unser schwarzer drache mit Malekith sieht doch einfach mal richtig geil aus 8o

  • Also mir gefällt die Pose des Helfen Drachen einfach nur.


    Ich war auch am überlegen, mir das modell "Herrscher der Drachen" bei GW zu kaufen, allerdings habe ich von dem kein Bild mit Reiter gefunden und mir konnte auch sonst niemand sagen, wie Groß das Modell ist und ob aus Resin oder Zinn.


    Hier mal nen Bild davon:


    http://www.games-workshop.com/…1140119&rootCatGameStyle=

    Was ist grün und rennt durch den Wald?
    -ein Rudel Gurken!
    Und was ist der Fehler daran?
    -Gurken sind keine Rudeltiere!

  • also das modell ist soweit ich weiß ziemlich klein und als drache mit reiter nicht geeignet...leider...weil ich das auch cool fand :xD: also den helfendrache find ich auch cool wegen seiner haltung, aber wie macht ihr das mit dem reiter?? ich finde den helfenreiter als delf blöde...

  • Hat von euch einer einen Helfendrache den ihr zum Delfendrache gemacht habt?? Ich würd gern mal sehn wie ihr das gemacht habt!?
    Freu mich auf eure Bilder

  • Sehen echt nice aus FInubar, vorallem die Farbverläufe gefallen mir, allerdings ist die mischung von Rot und Blau nicht ganz so mein geschmack, aber von der bemalung her sehr gut.


    Ich darf nichtmal dran denken, mit einem Pinsel in die nähe meiner Delfen zu kommen, da mir meine Frau sonst die Handabschlägt, also kann ich erst Bilder einstellen, wenn sie der meinung ist, dass die Minis zeigenswert sind ^^

    Was ist grün und rennt durch den Wald?
    -ein Rudel Gurken!
    Und was ist der Fehler daran?
    -Gurken sind keine Rudeltiere!

  • die Rüstung an sich hast du echt gut hinbekommen..besonders der mittelteil der Rüstung ist gut bemalt :D ...ansonsten finde ich ist die Figur zu unsauber bemalt ..beispw. die Hand auf der trommel oder der weiß angemalte fuß=( könnte aber auch daran liegen dass ich total pingelig und ein perfektionist bin... :xD: naja die Base sieht ziemlich öde aus wenn du die nur weiß..und das auch nicht deckend...angemalt hast.meiner meinung nach kann die Figur noch so toll angemalt sein...wenn die Base nicht gemacht wurde sehen die nur halb so gut aus ;)
    ist nur ein verbesserungsvorschlag...

  • Danke für die Kritik.Das Problem mit dem BAse ist nur , dass ich finde das Schnee am besten zu den Druchii passt , deshalb bemale ich die Bases weiß , das sieht gar nicht mal so schlimm aus (finde ich) un d ist billig (der Schnee von Gw ist Mnm viel zu teuer).

    MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte


    1500 punkte Space Marines

  • mir ist gerade aufgefallen dass die figur wahrscheinlich nicht angeleimt ist oder?
    dann kannst du ja figur und base unabhängig voneinander anmalen und du bemalst so nicht die figur/ das base ungewollt
    ausserdem würde ich noch die figur drehen, so dass die füsse beide ganz auf dem base sind