ne. doch nicht. war unzufrieden und hab die delackiert. nun hab ich sie in einem blauen style bemalt.
gruß
ps: außerdem mein ich nur die echse. den reiter nicht^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne. doch nicht. war unzufrieden und hab die delackiert. nun hab ich sie in einem blauen style bemalt.
gruß
ps: außerdem mein ich nur die echse. den reiter nicht^^
achso =)
wenn ich es schaffe, dann stell ich heute nachmittag mal bilder rein.
Meine Schatten...
mehr Bilder findet ihr im Link in der Signatur
Mehr als gelungen!!
Sehr schön bemalt und ein gutes Farbschema!
Gibt es da auch eine ganze Armee?
Gruß
danke xD sicher hier: http://www.druchii.net/viewtopic.php?t=53345
oder
erster Teil: http://s56.photobucket.com/alb…b/Druchii/?albumview=grid
zweiter Teil: http://s56.photobucket.com/alb…uchii%202/?albumview=grid
oha geil
Kannst du von dem Adligen auf Pegasus noch ein paar Fotos machen?
Will mir auch gerade einen basteln und diesen als "Vorlage" verwenden. Ist es sehr ketzerisch wenn ich die gefiederten Flügel nehme und nicht die Morati-Lederpegasusflügel?
aber sicher...
(wollte die größer hochladen, geht aber net)
Hi
Danke nochmal fürs reinstellen.
Das sind aber die Bilder die auf deiner Bilderseite schon zu sehen sind Kannst du den noch von vorne und hinten knippsen? Bei mir sitzt auch der alte Echsenritterchamp drauf, irgendwie ist der kleine Drache einfach Stylisch
mach ich, allerdings kann das ne weile dauern (bis montag?), modell befindet sich zurzeit in seinen Einzelteilen
Du hast es auseinander geommen?
Aber egal, ich werde vor Montag eh nichts daran machen, bin nur schnell beim Basteln, nie beim Malen
So hier mal noch ein paar Bilder des Pegasus....
Sieht ja schonmal ganz gut aus. Der Umbau ist sehr gut und sauber geworden, aber ich hätte es toller gefunden, wenn der Pegasus von einem kleinen Felsbrocken aus losfliegen würde.
Ich vermisse auch irgenfwie Silber daran.Weiss auch nicht warum, könnte mir aber vorstellen, dass das ganz gut aussehen würde..
Aber das ist nur meine persönliche mMeinung..
Gruß
Silber ist ja der Ritter der drauf sitzt (siehe weiter oben)
Das mit dem Felsen hab ich mir auch überlegt... und nachdem ich meine Kislev Armee fertig bemalt habe werde ich meine Dunkelelfen-Bases neu gestalten
(Felsen und Schnee)
also ich finde der sieht gut aus, jedenfalls besser als der von einem kumpel
Hier mal mein erster Dunkelelf in Schneetarnung.
Ich freue mich auf positive wie negative Kritik.
Die Tage foglen die nächsten...
naja ist mal was anderes.
ich würde das gesicht noch anmalen.
nach meinem geschmack passt das farbschema nicht so wirklich zu dunkelelfen. (meine eigene meinung)
sonst aber sehr feinsäuberlich angemalt.
das is auf jeden mal was nettes.gute idee und warum müßen de so gw mäßig aussehen?also geschmäcker sagt der bäcker.
so nun zu der mini:
was mir nicht gefällt ist die "unsaubere" basekante.vllt sieht es später besser aus wenn alle so sind und ne fläche ergeben.aber gefällt mir nicht und würd eher dort sauberer arbeiten.
dann zu dem blut!too mutch!viel zu viel blut!wirklich.und die anordnung sagt mir nicht so recht zu.fließt das blut am griff nach oben?und warum ist die spitze nicht besuddelt?würde dir hier raten weniger ist mehr!
was mit aber sehr gut gefällt ist die rüstung.das grau harmoniert wirklich richtig gut mit dem blau.sehr gute mischung.und auch gut ausgearbeitet.für eine spiel mini wirklich mehr als genug.
nun nur noch eine frage.wie lange hast du dafür gebraucht?
gruß
psiman