Dunkelelfen Galerie

• So, Moin erstmal^^

Nun, ich spiele nun seit einem guten halben Jahr schon WH(FB) und möchte euch nun
    meine lieben Delfen vorstellen! Die Bilder sind nun schon etwas älter, mein Cam ist in der
    5. Dimension verschwunden...^^

Nun ein paar Bilder meiner Henker, damals noch WIP:

Externer Inhalt i326.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i326.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe sie gefallen, Kritik seeehr erwünscht...

schönes RestWE noch,

Nemiah

In nomine Imperatoris,

Nemiah

• Sehr schön, nur solltest du was mit den Bases machen...
    und die Rüstungen könntest du auch mit etwas Gold aufbessern um etwas Kontrast zu erhalten

• hi
    ich mag das blut nicht so. das sieht shcon so alt aus. und ich würde sagen, die DE waschen ihre rüstungen.

aber sauber bemalt.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• hey.

Ich bin ganz neu hier. Hab gerade meine ersten kleines Regiment Repetieerarmbrustschützen fertiggestellt und wüsste gerne eure Meinung dazu:

Externer Inhalt img7.imageshack.us

Und hier noch zwei Bilder von meinem ersten Speerträger:

Externer Inhalt img301.imageshack.us

Einmal editiert, zuletzt von Sin (31. März 2009 um 21:35)

• Ja das Gold/Grün Schema war nen uralter entwurf und leider waren schon alle bemalt. Also hab ichs erstmal so gelassen. Wird aber nur für die Repetieerarmbrustschützen so sein.

• hmm ich muß farbenblind sein... aber gold und grün ?
    be,alung find ich gut gelungen, ich würde die fotos vor nem anderen Hintergrund machen ! Schwarz oder Weiß, das ergibt bessere farb kontraste
    bye the way , willkomen im Board sin

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Werd ich bei gelegenheit mal machen ja.

Gut also das Gold ist relativ dunkel weil es nur einmal auf schwarz trockengebürstet wurde. Das grün ist Dark Angels Green....zu Chaos Black ist da fast kein unterschied festzustellen^^ Muss die Stoffteile noch akzentuieren damit es besser ruaskommt

• Tribun: Sehr schön. Deine Bemalung begeistert mich immer mehr! Weiter so. Echt gut geworden. Vorallem die Umhänge :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• Die Schtten sind zwar gut bemat aber irgenwie machen die den Eindruck als seien sie Untot, ich mein damit die HAut sieht soweit ich das erkennen konnte ziemlich grün aus, aber ansonsten TOP :)

Untote oder seekranke Schatten?? :]

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines
    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• TARNSCHATTEN :P

Die sind extra zur Tarnung geschminkt ;) Ih bah, sowas würden Hochelfen ja niemals machen! ;) :D:D:D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• Na dann :] Sieht aber trotzdem cool aus, hatt vllt auch ein bischen Ähnlickeit mit Orks oder Urukhais :]

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines
    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Tribun
    ich finde deine figuren echt geil besonders die echsen..musste mir verrraten welche farben du verwendest hast..... schatten auch geil aber bei den umhängen mehr auf schatten lichteffekt machen..... das ist grad das geile an umhängen. hast du dir die farbschemata selbst ausgedacht?? geh ich jetzt mal von aus :D
    mfg

Ps: da hätt ich gleich noch ne frage: wie lange braucht ihr so ca pro standartfigur??

Einmal editiert, zuletzt von Darkness (25. April 2009 um 20:29)