Dunkelelfen Galerie

• für das Kompliment ! Ja ich bin erst seit kurzem dabei und versuche es mir selber und auch meinem Kleinen, 10 Jahre, beizubringen.

Zauberin auf Kampfechse bringt es nicht ? Wieso ?

Ja, die Morathi auf dem Pegasus und die Harpien sind noch in Arbeit !

Außerdem habe ich noch Hexenkriegerin. Die hatte ich vorhin vergessen......peinlich ! :blush:

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• niiiiceee! wünschte meine ersten Minis hättn scho so ausgschaut! :D
    wegen der Zauberin: wennst es Beritten einsetzt nim lieber ein Pferd, dann is schnella, kommt für schneller in reichweite zum Zaubern und wird nicht blöd

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• oh... mit WIP meinte ich eigentlich die zauberin auf echse... an der könnte man noch einiges machen bzw. die farben etwas sauberer auftragen...

Zu Zauberin auf echse : eigentlich ist das ja der bilderthread... aber zauberer die blöd sein können ist schonmal blöd... dann ist ein pferd viel mobieler... und günstiger...
    ok die echse bringt : angst und 5+ RW aber das pferd ist effektiver !

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• ja mit der Blödheit der Echse hat ich gar nicht daran gedacht ! Das Pferd ist natürlich schneller und effektiver. Obwohl die Zauberin auf der Echse eher im " Hintergrund" agieren sollte. So wäre die Echse ein guter Schutz für die Zauberin, oder ?

Und ja, die Zauberin ist aus Zinn und da, also bei Zinn manchmal, habe ich ein wenig Probleme mit den Farben. Obwohl original Farben.

Aber ne Zauberin auf dem Pferd ist sicher auch nicht schlecht, die Gründe habt ihr ja schon gesagt. Aber mir fehlt ja noch so einiges. Komme auf ca. 1000 Punkte mit den Dunkelelfen.

Schöne Grüß0e

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• ja als defensive zauberin ist die echse ok... wobei da gibts auch möglichkeiten...
    die auf pferd ist eher offensiv gedacht in SWReitern z.B.

Mit metall minis hast du probleme ? du grundierst die minis aber befor du sie bemalst oder ?
    für den anfang würde ich vor allem Saubere Farb verläufe üben, kannst ja noch mit washes/inks experimentieren um schatierungen darzustellen...

so und da wir dir hier was vom Pferd erzählen stell ich einfach mal meine rein ^^

EDIT : urgs bei der größe sieht man ja alle fehler... die nächsten werden kleiner...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

Einmal editiert, zuletzt von Mnementh ()

• Großaufnahen find ich bei meinen Figuren auch immer wieder erschreckend, fast so schlimm wie der Typ der mich am Sonntag morgen immer vom Spiegel aus anstarrt...
    Aber so sichlimm sind eure Figuren auch wieder ned, ich find se eigentlich recht schön. Vor allem so Freihandsachen, bei denen schaff ich es regelmäßig meine Figuren auf den letzten Drücker zu verhunzn...

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Nachdem ich letztens ja die Hexenkriegerinnen und die Harpie vergessen hatte, möchte ich sie nun nachträglich präsentieren

Im Original glänzen die Figuren nicht so. Bekomme das mit dem Fotos machen nicht ganz so hin !

• Das gelände sieht auf jedenfall super aus :xD:

Die hexenkriegerinen sind auch gut !
    bei der harpyen gefällt mir die farbe net so... ( ansichtssache... ) und da gibts auch noch die eine oder andere stelle
    an der man etwas korrekter arbeiten könnte... aber das kommt alles mit der zeit !
    ( ich hatte schon mit dem gedanken gespielt mal ein paar meiner ersten minis erinzustellen... aber wollte mich dann doch net blamieren :arghs: )

Nochmal zu deinem problem mit metall ! Grundierst du vorher mit einer sprüh grundierung die modelle ?
    also nicht einfach mit einer normalen GW farbe eine grundierung schaffen sondern mit richtigem grundier spray ?
    da du angesprochen hattes das du bei metal mehr probleme hast als bei plastik ? ( ich gundiere sogar die plastikmodelle )

womit du auchmal experimentieren könntest wären Washes/inks damit bekommt man solche stellen wie augen und so relativ einfach hin ( wenn man net grad weise augen mit pupillen haben will ^^ )

grützie :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• vielen Dank für deine Meinung und Kompliment.

Also ich habe nicht alle Figuren oder Teile grundiert ! Zwar meißtens schon, aber nicht immer, nicht alles.

Zum Beispiel habe ich bei der Harpie nur die Flügel schwarz grundiert. Ansonsten die Farbe aufgetragen, teils mehrmals !
    Die Hexen waren z.B. komplett grundiert !

Wenn ich grundiere dann nicht mit Spray sondern mit der normalen Farbe !

Was bei der Harpie auch neu bei mir ist, ist die Basegestaltung ! Bis jetzt habe ich nur Gras, Sand oder so einzeln genommen. Hier mal versuchsweise ein paar Steine dazu.

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• also ich würde dir DRINGENDST empfehlen deine minis ( zumindest die aus metall )
    vorher mit einer normalen grundierung zu behandeln, entweder die von GW ( die meisten schwören drauf )
    oder einer normalen Haft grundierung aus dem Baumarkt... Schwarz oder weis je nach dem ob´s ein dunkleres oder helleres modell werden soll

die GW farben als unterste grundierung zu nehmen ist nicht so der hit... da die eben auf metall niicht so dolle haftet...

Jo Base gestalltung... bei kleineren minis ist das immer so ne sache... aber man kann fröhlich verschiedenen streu´s mixen :xD:
    wobei ich da bei einem einheitlichen bild für die meisten regi´s bleiben würde..
    bei größeren sachen wie Hydra oder auch Kav kann man dann auch steine, schiefer oder teile aus der Bit´s box verwenden ( schädel usw... )
    oder in Zoofachgeschäfeten gibts so lustige sachen die man in terarien einsetz...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• ich danke dir für deine Meinung und Rat und werde dementsprechend handeln !

Ja, mit der Basegestaltung, gerade für die kleinen Basen wollte ich mir etwas einfallen lassen. Gerade weil man sonst ja immer nur Gras, oder Steine alleine nimmt.
    Mein Kleiner, 10 Jahre, hatte da ne gute Idee, indem er erst Steine drauf klebte in bestimmten Formationen, die dann bemalte, dann danach Gras drum herum.

Also, das was ich bis jetzt bei ihm gesehen habe, sieht ganz toll aus. Vielleicht darf ich mal ein Foto von seinen Skaven hier reinsetzen ! :)

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• also meine Inv bases sind auch sehr ideenlos...
    kannst ja mal in die Skaven gallerie posten...

ansonsten immer fleißig üben :xD:

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ich poste hier auch noch n bisserl was Elfiges, male seit einem Jahr und bin begeistert von dem Hobby. Das ist meine erste Armee und meine ersten Modelle, mittlerweile sinds viele mehr geworden, ich glaub die bringe ich in diesem Leben nicht mehr zu bemalen. :] leider ist das Armeebild etwas verwackelt :blush:

• respekt find ich echt sehr sehr nice, hoff da kommen noch mehr bilder :thumbup:

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Klasse!!! Auf dem gelände wirken die echt gigantisch... wenn meine ersten Bemalversuche mal auch so geworden wären :]

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Hier eine Auftragsarbeit für Rawes . Noch nicht fertig, aber die wichtigsten Sachen sind dran. NMM, Farbverläufe(leider nur auf dem Schwert sichtbar), Aus GreenStuff modellierter Felsen. Leider ist die Schärfe nicht so der Brenner, weil ich im Mom leider nur ne schlechte Kamera zur Verfügung habe. Ich hoffe das ändert sich bald. Meine eigentliche Kamera hat den Geist aufgegeben :cursing: :cursing: :cursing: :pfeil:

Es kommt noch ne Standarte mit Freehand dazu. Kommentare erwünscht ;)

LG The Artfist

• wow ! chick chick !
    wenn ich nicht soviel wert drauf legen würde das meine minis von mir angemalt sind würd ich dich glatt auchmal kontaktieren :xD:

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• jo top arbeit.gefällt mir sehr gut,bis auf die grünen haare im mangastyle

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen