fällt irgendwie kaum auf...wenn ich dagegen mal meine RSS sehe die ich mit devlan mud getuscht habe...siehts irgendwie sehr viel anders aus
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Zum bemalen kann ich eher weniger sagen, bin da nich grad der King drin.
Der umbau gefällt mir eher weniger gut. Die Figur wirkt sehr steif und undynamisch, es sieht stark danach aus, als hättest du einfach nur den Körper von einem Ritter auf die Beine von speerträgern geklebt, ohne großartig die Figut mit Greenstuff oder durch Feilen anszupassen. Vor allem der Schwertarm sieht wirklich schrecklich aus...
Versuch dort, den ansatz vom arm so zu feilen, dass das Schwert näher am Körper ist und bring es dann so an, dass das schwert mehr in die Höhe gestreckt ist. zudem solltest du auch den ober körper etwas nach rechts drehen (frontal gesehen) um die Biegung aus dem Kreuz zu nehmen!
Hoffe Kritik war nicht zu hart und ich konnte dir helfen!
-
Ja leider bin ich im umbauen nicht so der King! Trotzdem den Torso werd ich wohl doch noch in die richtige Richtung drehen, was dich am Schwertarm so stört versteh ich aber leider nicht...
PS: Keine angst die Kritik war nicht zu hart, werd schon nich dran zerbrechen.
-
Ja mit dem Arm ist auch schwierig zu beschreiben mit worten würds dir besser zeigen können!
Wen ndus so lassen wilslt lass es so! Letzendlich zählt doch eh, wies dir gefällt!
-
-
Aha...aussagekräftiger Post;)
-
-
wow!
Respekt, sieht verdammt gut aus!
Aus was für elementen haste das gemacht? Pegasi von Morathi erkenn ich noch, aber rest? -
Ich meine des Kopf eines Chaospferdes zu erkennen :>
-
Pegasi von Morathi? Wo siehst du den
Also das Pferd is das Reittier von Archaon, der Kopf is von nem Chaosreiter, die Flügel sind glaube ich vom Pegasi, der Reiter ist der, der normalerweise auf dem Slaneshwurm sitzt, und die Waffe ist zum Teil die von dem Reiter, und vorne ne Ogerwaffe und der Schwanz vom Pferd is von nem Pferd vom Löwenstreitwagen. Alles grüne ist, wer hätte das gedacht, GreenStuff. Übrigens mein erstes komplett selbst modellieres Schild.
LG The Artfist
-
so mein erster Versuch einen Dunkelelfen Armbrustschützen zu bemalen der einer Armee aus Ghrond angegliedert werden soll. Anstatt des üblichen lila/purpur trägt dieser Herr hier einen Kheitan in Regal Blue mit Chaos Black getuscht. Was meint ihr dazu? Zu Ulthutuntig?
Uploaded with ImageShack.us
P.S: Base kommt noch..wird ne Schneelandschaft...
-
Hier einige meiner Dunkelelfen.
-
Habe nun mal versucht meine gesammte Armee auf n Bildchen zu bekommen, werde aber alles nochmal ablichten wenns mal aufm Schlachtfeld steht, is hald schon ganz n anderes Flair
-
Beeindruckendes Bild, muss ich sagen.
Würd mich freuen wenn ich alle meine Delfen mal überhaupt so aufstellen könnte, geschweige denn bemalt... Ca. ein drittel meiner Minis is noch nich mal zusammengebaut...Was ich da feines entdeckt habe... Ganz besonders gerne würd ich mal den Blutkessel und den Pegasus-Reiter direkt davor aus der Nähe sehen. Hast da evtl noch größere Aufnahmen von den beiden einzeln?
-
der scharfrichter ist toll^_^
-
danke
-
Habe mal meinen Eigenbaublutkessel auf Wunsch von Harlan abgelichtet. Dazu noch eine Zauberin. Der Pegasus kommt noch, aber da muss ich noch ein paar Stellen ausbessern weil ich da n bisserl rumgebaut hab und noch nicht ausgebessert
-
Sieht richtig gtu aus das Teil.Nur was läuft da vorne über?
Evtl. würde ich die Base noch "blutiger" gestallten,wenn die schon so groß ist,oder evtl. ne Leiche hinlegen.
Ist echt gut geworden das Teil. -
was läuft da über? also bitte! das sind natürlich die seelen der blutopfer! sowas weiß man aber *g*
ne das is der rauchende korb vom skavenmenetekel und ich finds ganz nett, auch die armeezugehörigkeit mit der farbe.zum blut, hast eigentlich recht, aber ich hasse blutgeschmiere auf waffen oder dem boden (klingt komisch bei nem blutelfensp......ähhhh dunkelelfenspieler, ich weiß^^),
das mit der leiche überlege ich schon länger, nur so was richtig gutes is mir noch nicht eingefallen. nur ein opfer hinlegen will ich irgendwie nicht, aber das is guter stoff für zukunftsbastelei -
Will auch einen bauen... Ich find die Figur des Todesboten (40K Necrons) gäbe eine gute Khaine-Statue ab. Die Originale ist ja net so der Bringer.