Tunier am See (Bayern)

• Morgen,

ich wollte im Juni nächsten Jahres mit meinem Freundeskreis ein kleines Warhammer Tunier veranstalten.
    Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 begrenzt, mehr gibt die Location nicht her.

Gespielt wird vorraussichtlich in Holzhausen am Starnberger See, da mieten wir einen Saal im alten Schulhaus,
    ( 50m zu Fuß und man kann auf den See runterschauen, 5 min. mit dem Auto und man kann sich in die Fluten stürzen).

Das Tunier wird mit einer 'Gruppenphase' beginnen und dann in ein k.o.-System münden.
    Armeegröße 2150 Punkte, es wird nur wenige Einschränkungen geben, da es ein 'Fun-Tunier' ist, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
    und ich auf die Teilnehmer vertraue, dass sie ausgewogene Armeelisten anfertigen.

Für die Bewirtung würde der Veranstalter (also ich) sorgen, mir hätte so a Weißwurschtfrühschoppen vorgeschwebt.

Leider ist auch ein kleiner finanzieller Beitrag von Nöten für Saalmiete und Verpflegung, der sich zw. 5/10 Euro belaufen wird.

Jeder der Interesse, oder Fragen hat, kann sich ganz unverbindlich bei mir (an-) melden.

Gruß Cibout