1000 pkt spassschlacht

• guten tag erstmal ,
    wollte euch mal nach ideen fragen oder rat suchen wir spielen demnächst ein 6 mann spiel auf einem feld ( jeder gegen jeden ) mit 1000 pkt
    dazu noch beschränkungen und zwar:
    -nur infanteriemodelle
    -max 1 zauberer
    -keine kriegsmachinen
    -keine besonderen chars
    ja ist nen komisches spiel geht aber ja nur um den fun dabei ... (und der verlierer muss nachher die pizza zahlen) und dennoch möchte man ja gewinnen...
    gegner werden sein : Zwerge,Vampire,Dunkelefen,Imps,Orks

meine idee ist einfach und zwar: (begründung später)

1 erhabenen champ +axt d k.+gunst der götter+schild+mal d k
    180
    1 zauberer 2te +schutztalisman+mbs+mal d tz
    180

14 chaoskrieger +hellebarden+schild+champion+standarte+fluchstandarte+mal d tz
    322

14 chaosdkrieger +hellebarde+schild+champ+standarte+banner der wut+mal d tz
    317

gesamt: 999

der plan ist simpel in die erste einheit der zauberer in die andere der held beide in eine richtung gehn lassen und alles aufm weg plätten...
    gehe davon aus das sie denken ich nehm barbaren oder so mit und nicht nur krieger die in dem fall dann wohl das härteste auf dem feld wären... und ob ich gegen z.b. zombies oder gobos kämpfe ist mir dann egal ...

naja wäre erfreut wenn ihr euren senf dazu abgeben würdet bzw vorschläge habt
    mfg der likky ;)

• Wenn schon nur Infanterie, dann bietet sich doch für den Helden das Amulett des Blutschädels an. Sollte eig. für guten Rumms sorgen^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• durchschnittlich machst du 3 treffer, heisst du kills drei Leute im ersteb glied bevor zugehauen wird und du wirst vlt. vom Elfenpack oder so angegriffen dan sind 3 S8 Treffer schon Heftig denn dann hats noch 2 Modell und die werden deinen Kriegern nimmer gefährlich. Ich würde ihm das Berserkerschwert geben weil er dann +3A hatt also 8 Attacken, das ist schon heftig. Ich würd die Hellebarden raus tun und für die Plt. Mehr Krieger nehmen. Auch würd ich eher da mlK empfehlen weil du dann 3A hast und dich eh nix umlenken kann.

• ja aber gegen elfen hau ich ja auch so mit st 6 und 5 attacken gut was weg ...
    naja denke lass es mal so und schaue was kommt der elf nit wohl wenn er da ist speer und bogen jungs mit und die tun mir ja eher ganr nix
    schreibe wies war steigt morgen ... urlaub ist schön ...

• so spiel vorbei pizza war lecker :) erster mit abstand
    die hatten (grob)
    zwerge : eisenbrecher klankrieger armbruster
    vampir : zombis verfluchte skellette
    Dunkel : speer x bows und schwarze garde
    imps : musketen armbrust hellebarden und schwert
    orks : ne millionen gobos + schwarzorks

ich stand mitte zwischen imps und zwergen bin driekt auf imps zu und überrannt ca 1 nk runde dann einfach immer dahin wo was los war ...
    hab mit meinem held 4 würfe auge der götter gehabt : +a +w entsetzten und denn rw so das ich insgesamt (fast nur durch beschuß) 10 krieger verloren habe und 5 helden + ca 60 - 70 modelle ausgeschaltet habe ...
    war auf jedenfall sehr lustig und würde jederzeit jedem empfehlen ähnliche schwachsinns schlachten zu probieren ...