hab hier mal ein pic von dem neuen tiermenschen champion. mich würd eure meinung dazu interessieren. mir gefällt er net so überragend. find ihn irgenwie zu fett...
tiermenschen champion
-
- WHFB
- Bulkor
-
-
Geht... ich finde den eigentlich ganz nett.
-
Also ich finde den Sau geil. Hat was wildes mit den langen Haaren und zu fett is der auch net der hat halt am ganzen Körper ne Rüstung und en dickes fell. Und selbst wenn. Wieso sollte ein Anführer nich en bissl beleibter sein als andere. So lange er nich so aussieht wie der komische fette Sultan von den Söldnern mit der Schatztruhe is doch OK
-
denk ich auch coole Mini ausserdem wenn man vom bisherigen Imige der Beastmen ausgeht, ist der Beastlord dann auch der, der die meiste Beute kriegt!
-
HArt geil!
MMn!
Toll mit den langen Haaren!
-
mir haben die alten irgendwie besser gefallen. kann aber auch an dem bild liegen.
mal abwarten, bis ich die minis endlich in der hand hab
-
Eine schöne Miniatur, nur für einen Chaos Beastlord schaut der Gute mir doch ein bischen zu freundlich drein.
Da fehlt der "Böse Blick".
-
Also ich finde den Champion klasse.
Die langen Haare passen gut zur Pose.
und zu fett ist der auch nicht.
Ich freue mich schon auf des AB.
Die neuen Tiermenschen sind einfach Super!
_________________________________________" Unschuld beweist gar nichts!"
-
Zitat
Ich freue mich schon auf des AB.
Die neuen Tiermenschen sind einfach Super!Freut Euch nicht zu früh. - Nachdem alle 'n halbes Jahr Zeit hatten zu jammern wie böse die Tiermenschen sind, soll so einiges abgeschwächt werden:
Der Drachenogerlord soll, wie man hört, schwächer werden und noch mehr Punkte kosten. - Würd mich nicht wundern, wenn den am Ende keiner mehr aufstellt. Nachdem jetzt irgendwie jeder am liebsten zwei davon einsetzt.
Auch die Regel der Wilden Horde wird wohl abgeschwächt. Zwar kann man dann nicht mehr von 'nem einzelnen Charaktermodell ausgetrickst werden, weil die Tiermenschen dann immer Ränge bilden. Aber dafür bekommt man wohl nur maximal +2 für Ränge. Und man muß Ungors einsetzen, was die Einheiten größer und damit schwerfälliger macht. Zudem anfälliger gegen Beschuss. - Und sie sollen mehr Punkte kosten.
Mein Fall ist der Typ auch nicht so sehr. Sieht zu freundlich aus. Vielleicht liegt es auch am freundlichen Hintergrund.
CU - the_orc.
-
jo, das wär ja voll blöd wenn die den DOL abschwächen...
Aber ist ja auch komisch, das ein Minotaurenlord als Komm. schlechter ist....
-
wieso is das komisch sieh dir mal Gortrek und Felix an
Gortrek is ein besserer Char als jeder Slayer und vielleicht auch als ein König, kommt auf die anwendung an
is auf jeden fall auch nur eine seltene auswahlDie Punkte müssen nur stimmen
-
Stimmt, ist trotzdem seltsam!!
-
is doch nich schlimm, dass der dol stärker is als der minotaurenlord. er kostet auch knapp 100 punkte mehr und du kannst ihm keine magischen waffen geben