Hallo,
habe eine 10k Chaosarmee sowie eine 8k HE komplett selbst bemalt . Nun sind die WE an der Reihe. Aber es graust mich vor den Kerneinheiten. Denn 40- 50 Bogner zu bemalen ist echt monoton und macht mir persönlich langsam keinen Spaß mehr. Ich finde es zwar auch schöner, wenn die eigene Armee auch selbst bemalt und gestaltet wurde, aber ich richte dabei mein Augenmerk fortan lieber auf die Charaktere und Einzelmodelle. Zudem mir aus beruflichen Gründen auch einfach mehr und mehr die Zeit für das Bemalen fehlt. Kann mir jemand von euch einen Tip geben, ob und wenn wo ich meine Kerneinheiten Bemalen lassen kann? Wie bereits erwähnt suche ich in erster Linie nach jemandem, der mir meine 52 WE Bogner bemalt. Ich weis, wie viel Arbeit es ist, soviele Modelle zu bemalen, aber vielleicht gibt es unter euch ja einen Spezi, der sich der Aufgabe gewapnet fühlt. Allerdings sollte es auch einigermaßen bezahlbar sein.
Über Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar
PS: Da ich hier neu bin, hoffe ich mit meiner Frage gegen keine Regeln des Forums verstoßen zu haben.