und damit liegst du falsch, und zwar so was von...
Womit liegt er falsch? Damit, dass Flamer alles zerlegen können ( Nicht richtig ) oder damit, dass Flamer besser als
Slaaneshbestien sind ( Aber sowas von richtig!!! ) ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
und damit liegst du falsch, und zwar so was von...
Womit liegt er falsch? Damit, dass Flamer alles zerlegen können ( Nicht richtig ) oder damit, dass Flamer besser als
Slaaneshbestien sind ( Aber sowas von richtig!!! ) ???
oder damit, dass Flamer besser als Slaaneshbestien sind ???
hier mit
hier mit
Hmmm..... Is ja irgendwie Ansichtssache aber mMn stimmt das irgendwie schon.
Beide Einheiten haben ihre Berechtigung, und mMn kann pauschal nicht sagen, welche Einheit besser ist. Sowas ist halt sehr situationsabhängig.
Slaaneshbestien zu spielen hat auf jeden Fall mehr Stil.
Ich unterbreche jetzt ma diese Unterhaltung da dieser thread nicht dafür gmacht wurde welche Einheit besser ist sonder
welche Liste am härtesten ist.
Also bitte ich euch jetzt mal euch zusammen zu reißen und euch dem eig. Thema zu wipmnen.
Ich unterbreche jetzt ma diese Unterhaltung da dieser thread nicht dafür gmacht wurde welche Einheit besser ist sonder
welche Liste am härtesten ist.
Also bitte ich euch jetzt mal euch zusammen zu reißen und euch dem eig. Thema zu wipmnen.
Sry
Also ich finde die härteste Armeeliste sollte auf jeden Fall Bluthunde Flamer und Gargoyle enthalten.
Sry
Also ich finde die härteste Armeeliste sollte auf jeden Fall Bluthunde Flamer und Gargoyle enthalten.
Bluthunde sind so ne Sache.... ich finde die garnicht so gut für 35P! naja is wohl geschmackssaceh nur ich hab mit denen noch nie was gerissen^^
naja hast du schonmal einen Ogerbullen für 35 Punkte gesehen?
also ich finde die Stumpfsinnigste Liste ist natürlich eine Khorne Tzeentch liste elden sind nur Herold des Khorne auf Moloch, Kern nur Horrors, Elite nur Bluthunde und Selten nur Flamer. Ob das auch die stärkste Liste würde ich nicht behaupten.
Es kommt auch immer auf den Spieler an. Auch wenn Dämonen an sich sehr einfach zu spielen sind.