Härteste dämonische Armeeliste

• und damit liegst du falsch, und zwar so was von...

Womit liegt er falsch? Damit, dass Flamer alles zerlegen können ( Nicht richtig ) oder damit, dass Flamer besser als
    Slaaneshbestien sind ( Aber sowas von richtig!!! ) ???

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Beide Einheiten haben ihre Berechtigung, und mMn kann pauschal nicht sagen, welche Einheit besser ist. Sowas ist halt sehr situationsabhängig.

Slaaneshbestien zu spielen hat auf jeden Fall mehr Stil.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• Ich unterbreche jetzt ma diese Unterhaltung da dieser thread nicht dafür gmacht wurde welche Einheit besser ist sonder
    welche Liste am härtesten ist.
    Also bitte ich euch jetzt mal euch zusammen zu reißen und euch dem eig. Thema zu wipmnen.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Ich unterbreche jetzt ma diese Unterhaltung da dieser thread nicht dafür gmacht wurde welche Einheit besser ist sonder
    welche Liste am härtesten ist.
    Also bitte ich euch jetzt mal euch zusammen zu reißen und euch dem eig. Thema zu wipmnen.

Sry :D

Also ich finde die härteste Armeeliste sollte auf jeden Fall Bluthunde Flamer und Gargoyle enthalten.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Sry :D

Also ich finde die härteste Armeeliste sollte auf jeden Fall Bluthunde Flamer und Gargoyle enthalten.

Bluthunde sind so ne Sache.... ich finde die garnicht so gut für 35P! naja is wohl geschmackssaceh nur ich hab mit denen noch nie was gerissen^^

• naja hast du schonmal einen Ogerbullen für 35 Punkte gesehen? ^^

also ich finde die Stumpfsinnigste Liste ist natürlich eine Khorne Tzeentch liste elden sind nur Herold des Khorne auf Moloch, Kern nur Horrors, Elite nur Bluthunde und Selten nur Flamer. Ob das auch die stärkste Liste würde ich nicht behaupten.

Es kommt auch immer auf den Spieler an. Auch wenn Dämonen an sich sehr einfach zu spielen sind.