Modelle von Forgeworld für 40k

• Hallo Leute,ich dachte mir mal das man diesen Fred mal aufmacht um 40k Forgeworldmodelle abzulichten in ihrem Ausgangszustand (das was geliefert wurde) und dann noch Bilder reinstellt wie das/die Modell/e zusammengebaut ist/sind. Und zum Schluß am besten auch noch ein Bild vom Angemalten Modell.

Tja sobald ich das Kabel von meiner Digicam wiedergefunden habe(hoffentlich am wochenende) werde ich Bilder reinstellen, denn heute habe ich den Tyraniden Biotitanen " Hierophant " bekommen *freu*
    Ich hoffe doch das ihr auch Bilder hier reinstellen werdet !!!!!

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

Einmal editiert, zuletzt von Nagash ()

• Ich würde sehr gerne Bilder vom Hierophanten sehen da ich schon länger mit dem gedanken spiele mir auch einen zu kaufen das die regeln die im apokalypse Buch stehen schon sehr hart sind und auch weil es ein sehr schönes modell ist

<------Hochelfen zu verkaufen

• wenn du 220€ über hast dann bestell ihn^^ ja die regeln und das profil sind schon lustig :] wie gesagt werde ich am wochenende warscheinlich bilder reinstellen von den Einzelteilen mit nem Zollstock daneben,damit man die größe sieht. weihnachten bekomm ich dann nen dremel und dann wird er gestiftet. und dann wird er angesprüht und die teile einzeln bemalt und dann erst endgültig zusammengeklebt. hauptsache ist das ich ihn am 27 und 28 dezember gestiftet habe,damit ich ihn für unser zweitägiges apospiel benutzen kann :D

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• So,da ich das Kabel für meine Digicam noch net gefunden habe(und die quali nicht soo toll ist/nahaufnahmen) (wo ist das teil bloß :mauer: ) ich aber bis zum wochenende den Titanen fertig zusammengebaut haben will,wirds dann nen Bild vom zusammengebauten Modell geben und später dann vom bemalten.
    Ich hätte euch gerne Bilder reingestellt aber das klappt leider ja nicht,aber dennoch wünsch ich euch allen schonmal besinnliche Festtage.

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• Weiss einer zufällig welche resin marke forgeworld da benutzt? das gräuliche zeug ist nämlich sehr sehr gut *gg* bzw. butterweich zum bearbeiten ein traum :]

"Sir we are surounded!!"

"Excellent! Now we can attack in any direktion!"