CZ -Chaoszwerge Aufbau?

  • Hallihallo, beim rumstöbvern ist mir aufgefallen, dass ja noch die alte CZ Liste hierrumliegt und da hab ich mal übelst Lust bekommen sie auszutesten. Leider ist mir unklar wie man die armee aufbauen sollte, welche punktebeschränkungen die helden / kommandantn haben und welche magischen ggstände nützlich sind.


    Überlegung:


    CZ.Tyrann auf Riesentaurus


    CZ.zauberer


    CZ.zauberer


    Stierzentaurendespot


    3x 10 Zwergenkrieger mit Donnerbüchsen


    2x Raketenwerfer


    Schwarzorks


    5 Stierzentauren


    Tremorkanone


    ... bitte um Tipps



    EDIT:


    Vorläufige Liste:


    Meisterzauberer st4


    2x Zauberer st2


    2x 14 CZ-Krieger mit ZHW


    3x 10 CZ-Krieger mit Donnerbüchsen


    20 SO


    15 Fiese Gitzä


    2x Raketenwerfer


    2x Tremorkanone

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

  • Da ich nicht warten will, bis der Threat verschoben ist (man kann meinen Beitrag ja mitverschieben).


    Meiner Meinung nach ist ein Despot absolute Pflicht, da er einen General mit Mw. 10 Stellt und nicht gerade schlecht austeilt.
    Fiese Gitze haben fast keinen Vorteil mehr in den neueren Editionen (man müsste mich aufklären, falls sie doch irgendeinen entscheidenden haben)
    Mein Favorit wären nun noch ein paar Speerschleudern.

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • :) bin recht neu am cz armeenstil.


    MOD ja bitte verschieben


    Gutgolf habe gedacht dass deren viele giftattacken was reißen könnten, im grunde waren sie aber nur punktefüller :P

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]