Shop der Rarities führt(4. Edition WHFB,usw.)?!

• Hey!

ich bin auf der Suche nach 4. Edition-Goblins! Da man die fast nirgends mehr bekommt(auch auf ebay nur sehr selten :() und ich die sehr dringend brauche(Armeeprojekt),hier der Aufruf: Wenn jem. solche Dinger hat oder auch nur n Shop kennt,in dem die verkauft werden,HER DAMIT!!!

mfg

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Das ist soweit ich sehe kein reguläres Goblinregiment sondern Ghazak Khan - Schrecken des Ostens. Ein legendärer Söldnerkommandant. Siehe die pdf-Liste die sich hier downloaden lässt. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wegen den mongolisch anmutenden Helmen würde ich darauf tippen...

Vielleicht handelt es sich aber auch um Oglah Khans Wolfsreiter, ein legendäres Söldnerregiment... pdf-Liste findet sich unter gleichem Link wie oben.

• Ne,beides nicht. Das sind wirklich 4. Edition-Modelle,ganz sicher!
    Wer sowas hat und mein Projekt unterstützen möchte = Her damit!!!

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• Das sind aber Umbauten, weil die Wölfe eigentlich alte Chaoshunde sind. Den Umbau kennt man normalerweise von CZ-Armeen, in denen die die Hobgoblin-Wolfsreiter darstellen. Was mit den Reitern ist, weiß ich nicht.

• Weiß schon,dass das alte Chaoshunde sind! Genau das will ich auch machen,deswegen wollte ich fragen,ob jem. Modelle hat...Hat anscheinend ja niemand...:(:(:(