frohes fest!

• ich wünsch euch allen ein frohes fest und das euch der mini segen erreichen wird und eure wünsche in erfüllung gehen!

werd mich dann ab morgen in die familien schlacht begeben und mich wiedereinmal von der familie berieseln lassen!
    hoffe die tage gehen wieder fix zuende.so schön wie es doch immer ist,es ist auch immer etwas streßig und ne große rennerei!

ein fröhliches hohoho!

euer psiman

• HoHoHO

Euch allen auch erstmal ein frohes weihnachtsfest !!!!

Ja die liebe Famielie... da werd ich morgen auch mal vorbei schauen... bis es dann zum all weihnachtlichen besäufniß mit meinen Kumpels geht :]
    In dem sinne sag ich schonmal tschau für die nächsten zwei tage oder so

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Als erster Mod hier drin, wünsch ich allen Boardlern eine geruhsame Weihnachtszeit. Vergesst aber nicht dass Weihnachten nicht nur aus geschenken besteht: Nein!

Auch das Festessen ist ein wichtiger bestandteil

Aber findet neben dem Trubel auch noch Zeit um an diejenigen zu denken, denen es dieses Jahr evtl nicht so gut geht

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• ich schließe mich an!

Mary X-Mas!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Jop frohes Fest und gebt gut gas

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Gebt gut Gas? Weihnachten besteht auch aus Fressen und Saufen?

Ich will ja nicht zum Grinch mutieren, aber ich halte Weihnachten für die schlimmste Zeit im ganzen Jahr.
    Kein Monat ist so vom Komerz zerfressen wie der Dezember. Aus einem Fest für den Menschen machte man ein Fest
    für den Einzelhandel.

Wie ich es hasse mich durch die überfüllte Fußgängerzone zu quetschen , in jedem Geschäft wieder und wieder die gleiche, schlechte,
    amerikanische 'Weihnachtsmusik' ertragen zu müssen. Desswegen bin ich dieses Jahr auf das Tollwood und Hugendubel ausgewichen, zwei Inseln der relativen Ruhe
    in der großstädtischen Weihnachtshektik.

Über den 'Weihnachtsmann' will ich hier schon mal gar nichts sagen, eine billigere Masche, Weihnachten auch für andere Religionen und damit Märkte
    zu öffnen gibt es ja kaum.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Weihnachten eigentlich schon, aber nicht das klischehafte Weihnachten, das uns von
    idiotischen Medien als Weihnachten präsentiert wird.

Ich nutze Weihnachten diese Jahr, um mich mal zurück zu ziehen und meinen Bücherstapel weg zu lesen, meine Facharbeit zu machen, einfach die ganze Sache ruhig angehen zu lassen.

Schlussendlich sollte aber doch jeder Weihnachten so feiern, wie es ihm am besten gefällt und desswegen wünsche ich euch weder guten Appetit, oder an gsundn Durscht,
    sondern dass ihr euer Weihnachten so verbringen könnt, wie ihr es euch vorstellt.
    Gleichzeitig will ich mich den Worten Kirbs anschließen: Auch mal an die anderen denken, die froh wären, wenn sie einmal im Leben eine ordentliche Mahlzeit bekämen.
    In diesem Sinne,

frohes Fest :)

• Naja von mir auch Frohe Weihnacht und ein paar ruhige Tage ; )

MFG