No´kash´s Horde der Verdammnis

  • Hi,


    Ich möchte hier meine geplante Armee der Chaoskrieger samt Hintergrund und Bilder reinschreiben.


    Ich werde das ganze so aktuell wie möglich halten. Geplant sind ca 4000-4500 Punkte samt Hintergrund hier aufzustellen. Längerfristig vermutlich sogar mehr.


    25.12.08 - Ich wollte eigentlich schon mehr reingestellt haben, jedoch wurde länger gefeiert als ich dachte.
    No´kash´s Beschreibung hinzugefügt.
    Simons Geschichte Hinzu gefügt.


    VOR-GESCHICHTE:




    AKTUELLE GESCHICHTE*:




    BESCHREIBUNG DER CHARAKTERE:


    No´kash: Ein alter Dämonenprinz des Tzeentch der kürzlich von einem Magus aus Altdorf aus seinem Gefängnis befreiht wurde und nun dabei ist sich eine Armee auf zu stellen um sich ein kleines Reich in der Welt der sterblichen zu errichten und sich an den sterblichen für seine Gefangenschaft zu rächen. Er ist ein Meisterhafter Magier und genießt den Respekt aller vier Chaosgötter.


    Er ist ein Meisterhafter Zauberer und mit der Chaosklinge Arrkúnsat bewaffnet in welcher die Seele eines jeden gefangen wird die durch diese Waffe sterben. Er liebt es in der Schlacht kleinere Gruppen persönlich zu jagen und im Nahkampf zu schlachten oder von der Flanke her seine Gegner mit Massiven magischen Attacken zu demoralisieren.


    Momentan Marschiert er mit seinen Truppen auf das Weltrandgebirge zu, um sich für seine Gefangenschaft an den Zwergen zu rächen.



    Simon der Magus:


    Simon ist der Sohn eines Reichen Kaufmanns aus Altdorf welcher sich mit dem Geld seines Vaters einen Studienplatz im Grauen Orden erkaufte.Nachdem er Jahrelang Studierte jedoch nur mühsam und langsam vorran kam fing er an sich Bücher mit verbotenem Wissen zu kaufen, wodurch er von einem Göttlichem Wesen Namens Tzeentch erfuhr.


    Kurze zeit später tötete er seine Familie und floh mit zwanzig Treuen Anhängern die er um sich scharte nach Norden in die Chaoswüste. Während dieser Reise hatte er eigenartige Träume in der ein Wesen halb Vogel, halb Mensch ihm sagte wo er hingehen soll um einen VErbündeten zu finden welcher ihm zu mehr Macht verhelfen könne. Nachdem er zwei Jahre durch die Wüste irrte fand er eine kleine verlassene und verfallene Zwergenfeste mitten in der Wüste. Neugierig um was es sich hier handelt durchsuchten sie die Ruinen und stießen auf einen Raum in dem Dutzende Zwergen und Elfenskelette lagen. In der Mitte des Raumes fanden sie einen Obsidian welcher in eigenartigem Licht Pulsierte.
    Einer eingebung folgend schmetterte er den Stein auf den Boden und befreite so den Dämonenprinzen No´kash.


    Als Dank für seine Befreiung verleihte dieser ihm die Fähigkeit die Winde der Magie mit einem einzelnen Gedanken zu Manipulieren. Jedoch stahl er ihm gleichzeitig einen Teil seiner Seele, so das er je weiter er von dem Dämonen seine Macht und seine Lebenskraft immer mehr schwinden. Sollte er zu lange oder zu weit weg sein wird er unweigerlich sterben und seine Seele gehört ganz dem Dunklen Prinzen.




    * Wird nach jeder gespielten Schlacht aktuallisiert.

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kraehe ()