Werte des Drachen

• Hi,
    da weder ich selbst, noch jemand in meinem Bekanntenkreis Hochelfen spielt, aber ich mir überlege den Drachen der Hochelfen mit den Hornnacken der Echsenmenschen zu kombinieren wollte ich an dieser Stelle einmal fragen, welche Werte und Fähigkeiten der Drachen hat.
    Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,
    da weder ich selbst, noch jemand in meinem Bekanntenkreis Hochelfen spielt, aber ich mir überlege den Drachen der Hochelfen mit den Hornnacken der Echsenmenschen zu kombinieren wollte ich an dieser Stelle einmal fragen, welche Werte und Fähigkeiten der Drachen hat.
    Gruß

Bei den Hochelfen gibt es drei verschiedene Drachen: Monddrache, Sonnendrache und Sternendrache

Regeln dürfen aus urheberrechtlichen Gründen nicht gepostet werden.

Gruß

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Imperium auf Turnieren Saison 2007:
    11 - 02 - 01. . . . . - . . . . . .03 . . . . - . . . . . 01 - 02 - 04 
    . . . Sieg . . . . . . . - Unentschieden - . . . . . Niederlage

• Ja, war nur so ne Idee, der Drache gefällt mir halt, muss ich mir mal n Armeebuch holen und schauen, welcher Drache sich am ehesten anbietet.
    Gruß

• ich hab den sinn hinter der ganzen sache noch nicht richtig verstanden.
    geht es dir um das Modell (den da gibt es nur das neue Modell ggf. noch Imrik) oder geht es dir um die Regeln? und wie willst du das verbinden? ein besonderes Charaktermodell oder was? hääääääää?

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ja..... ich versteh das auch nicht soo ganz.
    wenn du den drachen einfach nur als carno einsetzen wolltest, bräuchtest du ja die werte nicht...
    Bitte lass und nicht unwissend bleiben

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Also, ich will nen Hornnacken auf den Dachen setzen und den Drachen als Drachen verwenden also als alternatives Reittier zum Carno und der Kampfechse (oder das alles als besonderes Charaktermodell verwenden, bin mir noch nich ganz sicher), der Drache gefällt mir einfach, da hab ich ne Möglichkeit gesucht in in meiner Echsenmenschenarmee aufzunehmen und bin auf die Idee gekommen.
    Gruß

• Also du müsstest aber mMn das ganze als besonderes charcktermodell spielen, da du nic heinfach dir Reittiere wechseln kannst^^
    Also musst ud die WErte für den Drachen eh selber ausdenken, denk dir am besten noch ne gute story aus und gib ihm nen bisel magische gegenstände oder so :)

• Ja, ich glaub so mach ich das auch, wollte nur die Werte von dem Drachen wissen, damit ich die meines Echsenmenschen-Drachen anpassen kann.

• Dann viel Sapß.

Wenn du da den Sternendrachen nimmst,kann sich dein Gegner nur freuen,denn der ist mit einem HE-Komandaten schon übel,aber mit einem Hornnacken... :augenzu:

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Dann viel Sapß.

Wenn du da den Sternendrachen nimmst,kann sich dein Gegner nur freuen,denn der ist mit einem HE-Komandaten schon übel,aber mit einem Hornnacken... :augenzu:

Gruß

hmm joa aber wenn die punktekosten hoch genug angesetzt werden(sihe malekith) dann geht das aber auch

• Aber eine "Ein-Mann-Armee"kann ausreichen,um zu gewinnen...

Natürlich,er kann dann nicht überall sein,aber er wird die Hälfte seiner Punkte mindestens reinholen,selber aber genug Punkte bunkern,wodurch der Echenspieler gewinnt...

Und ein Skink kostet auch nicht viel,welche aber mit ihrem Beschuss(und dem der Salamander)genug Schaden beim Gegner anrichten können..

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Hab mir schon Gedanken gemacht, wird ein Monddrache, hat jemand ne Idee für nen Namen (also für den Drachen) ?
    Gruß

edit: hat sich erledigt, hab nen Namen gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Serpent (25. Dezember 2008 um 17:43)