Hi,
da weder ich selbst, noch jemand in meinem Bekanntenkreis Hochelfen spielt, aber ich mir überlege den Drachen der Hochelfen mit den Hornnacken der Echsenmenschen zu kombinieren wollte ich an dieser Stelle einmal fragen, welche Werte und Fähigkeiten der Drachen hat.
Gruß
Werte des Drachen
-
- WHFB
- Serpent
-
-
Hi,
da weder ich selbst, noch jemand in meinem Bekanntenkreis Hochelfen spielt, aber ich mir überlege den Drachen der Hochelfen mit den Hornnacken der Echsenmenschen zu kombinieren wollte ich an dieser Stelle einmal fragen, welche Werte und Fähigkeiten der Drachen hat.
GrußBei den Hochelfen gibt es drei verschiedene Drachen: Monddrache, Sonnendrache und Sternendrache
Regeln dürfen aus urheberrechtlichen Gründen nicht gepostet werden.
Gruß
-
Du wilslt den Drachen mit nem Echsenmensch verbinden? oO
-
Ja, war nur so ne Idee, der Drache gefällt mir halt, muss ich mir mal n Armeebuch holen und schauen, welcher Drache sich am ehesten anbietet.
Gruß -
ich hab den sinn hinter der ganzen sache noch nicht richtig verstanden.
geht es dir um das Modell (den da gibt es nur das neue Modell ggf. noch Imrik) oder geht es dir um die Regeln? und wie willst du das verbinden? ein besonderes Charaktermodell oder was? hääääääää? -
ja..... ich versteh das auch nicht soo ganz.
wenn du den drachen einfach nur als carno einsetzen wolltest, bräuchtest du ja die werte nicht...
Bitte lass und nicht unwissend bleiben -
Also, ich will nen Hornnacken auf den Dachen setzen und den Drachen als Drachen verwenden also als alternatives Reittier zum Carno und der Kampfechse (oder das alles als besonderes Charaktermodell verwenden, bin mir noch nich ganz sicher), der Drache gefällt mir einfach, da hab ich ne Möglichkeit gesucht in in meiner Echsenmenschenarmee aufzunehmen und bin auf die Idee gekommen.
Gruß -
hmm naja ne riesige echse isses ja...
-
Ja, halt nur mit Flügeln und vom Farbschema könnte ich ihn ja auch anpassen.
-
Also du müsstest aber mMn das ganze als besonderes charcktermodell spielen, da du nic heinfach dir Reittiere wechseln kannst^^
Also musst ud die WErte für den Drachen eh selber ausdenken, denk dir am besten noch ne gute story aus und gib ihm nen bisel magische gegenstände oder so -
Ja, ich glaub so mach ich das auch, wollte nur die Werte von dem Drachen wissen, damit ich die meines Echsenmenschen-Drachen anpassen kann.
-
Dann viel Sapß.
Wenn du da den Sternendrachen nimmst,kann sich dein Gegner nur freuen,denn der ist mit einem HE-Komandaten schon übel,aber mit einem Hornnacken...
Gruß
-
So, dannsetz ich mich mal an meinen Schreibtisch und lass mir was einfallen.
-
Dann viel Sapß.
Wenn du da den Sternendrachen nimmst,kann sich dein Gegner nur freuen,denn der ist mit einem HE-Komandaten schon übel,aber mit einem Hornnacken...
Gruß
hmm joa aber wenn die punktekosten hoch genug angesetzt werden(sihe malekith) dann geht das aber auch
-
Aber eine "Ein-Mann-Armee"kann ausreichen,um zu gewinnen...
Natürlich,er kann dann nicht überall sein,aber er wird die Hälfte seiner Punkte mindestens reinholen,selber aber genug Punkte bunkern,wodurch der Echenspieler gewinnt...
Und ein Skink kostet auch nicht viel,welche aber mit ihrem Beschuss(und dem der Salamander)genug Schaden beim Gegner anrichten können..
Gruß
-
Hab mir schon Gedanken gemacht, wird ein Monddrache, hat jemand ne Idee für nen Namen (also für den Drachen) ?
Grußedit: hat sich erledigt, hab nen Namen gefunden
-