Hilfe bei Anfängerarmee

• 35Nachtgobbos mit 2Fanatiks und Netzen ist wohl eine der härtesten Kerntruppen überhaupt!!
    Sehen vielleicht schwach aus,aber durch die Fanatiks verlieren die meisten Gegner immer mind.1Glied und so viele Modelle,dass sie von der Überzahl nur noch träumen können...
    Und mit den Netzen brauchst du schonmal Krieger mit S6 um richtig zu verwunden,was aber bedeutet,dass deine Rüstung meist schlecht ist,wodurch die 1-2überlebenden Goblins doch auch einen ausschalten können..Und wenn auch noch ein Held mit W4 oder sogar 5 drin ist,bekommt der einen enormen Schutz..

Unterm Strich also:Nimm sie mit :tongue:
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ja,Speerschleudern sind nie schlecht..
    Und deine Armee wird eh bald wachsen :tongue:
    Also merk dir einfach paar Sachen schnmal für später..
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Ohja stimmt mein Fehler :( Netze müssen natürlich mit! ( Ich sollte zu dieser Uhrzeit nichtmehr versuchen zu denken :O )

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Soo, zum spielen bin ich noch nicht gekommen, aber ein Kumpel besorgt mir jetzt günstig 3 Fanatics, die müsste ich bis zu meinem ersten Spiel dann haben, mit Fanatics sieht meine Liste dann schon anders aus, guckst du:

1 Gobbo-Gargboss:
    Leichte Rüstung, Mortogs mächtiga Metzla, Verzauberter Schild
    35+2+15+15=67

1 N8Gobbo-Gargboss
    Leichte Rüstung, Schwert der Macht, Verzauberter Schild
    30+2+10+15=57

2x5Spinnenreiter
    Kurzbögen
    2x(65+5)=2x70=140

33N8gobbos:
    Musiker
    Standarte
    2Fanatics
    Netze
    99+4+8+35+50=196

1Troll
    40

Spinnen in die Flanke, Gobbobosse in die Nachtgobbos und den Troll in die Nähe des Bosses.
    Zauberzockendes Zepter wäre nutzlos, ich spiele gegen Khorne.

Gruß

• Naja wenn du gegen Khorne spielst, dann brauchst du auch den Schamanen nicht.Tu lieber einen Gobb raus und nimm lieber noch nen Gargboss als AST.
    Ansonsten doch recht schön. Fanatics tun weh wenn er deinen Block angreifen will und mit dem AST hast du nen passiven Bonus von 6 aufs Kampfergebnis und wer weiss, wenn du noch was ausschaltest wirds sehr eng für ihn ;)

mfg

• Denn Ast kann man so aber vergessen,weil der einfach rausgeschlagen wird..
    Gruß

• aber der Schamane wird auch locker rausgehaun ... ne Möglichkeit wäre noch en Gargboss mit schützendem Schmuckstück oder en Gargboss mit Reissender Klinge und Schnappschild

mfg