Lehre der Schamanen ???

• Hi, wo im Armeebuch steht, welche Lehre die Schamanen verwenden, ich wusste es mal, habs aber vergessen. Kann mir da jemand helfen?
    Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke, dachte ich mir schon, aber warum steht im Einstergerbuch vom Schädelpass dann beim Gobboschamanen Lehre des Feuers?
    Gruß

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Weil das nur zum Spielerlocken ist und nur einen Bruchteil der Regeln wiederspiegelt,wahrscheinlich,um Neue nicht gleich abzuschrecken und alles einfach zu halten..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• das kann ich dir leider auch nicht beantworten.
    aber das ist in normalen spielen so wie oben geschriebern.

braucht man für den schädelpass das armeebuch o&g?

wenn nicht würde es as erklären, weil im normalen regelbuch, das ja vorhanden ist, die lehre des feuers drinsteht.

grüße
    Smoodo

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• @ Lord Smoodo : Nein, man braucht kein Armeebuch für den Schädelpass.
    Das mit der Lehre des Feuers hat mich nur etwas verwirrt, aber ich wollte nur schicher gehen.
    Gruß