Wieviele Völker spielt ihr?

  • Ich spiele:

    Söldner: rund 2000pkt -->meine Lieblinge!

    Dunkelelfen: 1000pkt -->Kämpfen auch in meiner Söldnerarmee als schwere Kavallerie (Echsenritter), Armbrustschützen (RXBow) und als Duellisten (Schatten)

    Zwerge und Oger: je 500pkt-->als Kriegsbanden oder bei Scharmützeln

  • Hallo, ich spiele seit 3,5 Jahren Waldelfen und seit etwa 2 Jahren Vampire, habe kurz mit Echsenmenschen angefangen, aber die baut meine Schwester weiter aus. Vampire kann ich bis zu 3000 Punkten spielen, Waldelfen bis 5000 Punkten (theoretisch auch mehr, wird dann aber leicht Heldenlastig^^)
    Grüße Aldorath

  • Habe schon vieles angefangen, aber auch teilweise wieder verkauft:


    Fantasy:


    Dunkelelfen -> an einen Freund verkauft


    Bretonen -> eBay


    Zwerge -> ca. 3000 Pkt.


    Krieger des Chaos -> 1500 Pkt.


    Ogerkönigreiche -> 1000 Pkt. (aktuell am basteln)


    40k:


    Space Marines -> großer Fehler, deswegen auf eBay gelandet


    Necrons -> zu eintönig -> auch eBay


    Chaos Space Marines -> 1500 Pkt.


    Hätte eine Menge Geld sparen können ...

    "Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman


    http://hinderniss.mybrute.com

  • Spielen tu ich 3 Armeen:

    • Druchii 5000+ pts (4te,6te und 7te Ed. Modelle)
    • Kislev 2000 pts
    • Daemons of Chaos 2000 pts Slaanes + 1000 pts Tzeentch


    Modelle besitze ich von fast jeder Armee, da ich die meisten in der 4ten, 5ten oder 6ten angefangen habe....

  • Ich spiele Bretonen und das echt gerne, aber was mir fehlte sind Magie und Beschuss.
    Mit den Bretonen bin ich grundiert angefangen und jetzt bald 2250 Punkte fertig bemalt.
    Habe mich entschlossen Imperium aufzubauen (Da Magie und Beschuss) aber die spiele ich erst, wenn Sie ngemalt sind :)
    (Wenn ich das durchhalte ;) )

  • Mittlerweise Spiele ich:


    HExenjäger, Black Templars,Krieger des Chaos


    Geplant sind noch:


    Imperiale Armee ( Panzerkompanie ), Raven Guard, Emperors Children und Fantasy Dämonen.

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Ich denke, das ganze so zu pauschalisieren ist nicht ganz richtig. Es gibt halt Leute, die ein Projekt angehen und es auch durchziehen können, und Leute, die sich ablenken lassen von ihrem Projekt, vielleicht auch nur um mal wieder ein bisschen Abwechslung vor den Pinsel zu bekommen.
    Auch wenn ich lieber zu den erst genannten gehören würde, muss ich doch gestehen, dass ich mich immer wieder ablenken lasse und damit ein Projekt auch mal auf Eis lege. Was ja nicht schlimm ist, die Figuren sind trotzdem zum Spielen da und sobald ich wieder interesse am weitermalen finde bringe ich meine Projekte auch zu Ende. Ich komme leider nicht zu häufig zum Spielen, weswegen das Anmalen doch eher im Vordergrund steht.
    Dass ich mich nun unbedingt mit meinen Ogern identifizieren muss, um eine Armee von ihnen zu sammeln, denke ich nicht. Zumindest bin ich ihnen nicht im geringsten ähnlich. ;) Aber mir gefällt der Fluff und die Modelle, weswegen ich eine Armee von ihnen aufstelle und ab und zu auch ins Feld führe.

    "Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman


    http://hinderniss.mybrute.com

  • Ich brauch die Spielerische und Malerische Abwechslung. Ich kann nicht mehr als 1-2 Monate an der selben Armee sitzen bzw damit spielen da es sonst zu eintönig wird ^^


    Ausserdem ist das der Armeeplan für die nächsten 5-10 Jahre ;)



    Magic hab ich zur 8ten Edition gespielt, da hats mir auch wirklich spass gemacht, aber Mirrodin und Kamigawa haben mir den ganzen Spass daran genommen...

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • ich spiele:


    WH:
    1.) Zwerge ca. 5k
    2.) Bretonen 2k
    3.) Imperium 2k


    WH40K:
    4.) Black Templar ca. 1k

    ***"LET FREEDOM REIGN WITH A SHOTGUN BLAST!!!"***


    Söhne Grungnis (Zwerge): ca. 5000 Punkte
    Louen's Ritter (Bretonia): ca. 2250 Punkte

  • Ich spiele 2 Armeen


    Krieger des Chaos ca. 2500 Punkte


    Vampierfürsten ca. 1000 Punkte


    Beide Armeen sind noch im Aufbau

    Krieger des Chaos 2000 Punkte -Ungeschlagen-


    Bei deiner Geburt haben Sie vor Freude geweint. Du musst so leben, dass Sie bei deiner Beerdgung von Tauer lachen!
    -Chaoswarrior-

  • Zwergel legändere Schlachten Grpße 6000-7000 punkte, Echsen 1000, Woodies2500, OrkseVitrne 637, Oger Vitrine 1000 Chaos Zwerge 2500
    Space Marienes 1200, Chaos Space Mariens ebay fund 1000 ounkte für 1€ zustand katastrophal entfärbung läuft, Space Orks Städte in Flammen bis zu 1500, Imperiale Armee Akokalypse 5000+5000 Punkte Heavy Soupport Baneblade Schwadron Warhound Titan Reaver Titan, ab und an Dämonenjäger 400 vitrine


    also 11 :mauer:


    edit: Punkte nachgereicht

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hüter der Berge ()

  • Chaos - und zwar alle "drei", also Dämonen hauptsächlich, aber auch hin und wieder Krieger bzw. Beasties - sind irgendwo jenseits der 20000 Pts gesamt;
    Bretonen - so 6000nochwas Punkte.


    Waldelfen und Dunkelelfen - jeweils so ca 5K Pts - werden jetzt veräußert... wer will?


    (Ansonsten spiele ich noch Meniten, Mercs, Circle und Khador (Iron Kingdoms) sowie Khalimanen (Alkemy))

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 6000 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Chaos


    4000 Punkte Orks und Goblins(jetzt hab ich 2000)



    Miniaturen hab ich von Bretonia und Inperium(je 1 einheit ritter für die zwerge



    Tau oder Space Marines (geplant)

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • @ Lord Lothar wenn du die Dunkelelfen billig hergibst...
    Möchte ich schon lange als 3.Volk spielen, aber leider rückt mein Esel kein Gold mehr raus.. :D


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sterbliches Chaos :tongue: ca 4000 Punkte


    Zwerge :hihi: ca. 4000 Punkte

    Dämonen
    :devil: ca. 10000 Punkte


    Bretonen 8) ca. 3500 Punkte


    Das sind die Völker die ich spiele


    Mit freundlichen grüßen Lazarus :swarsnicht:

    Blut für den Blutgott und Schädel für den Thron :pfeil: :devil:


    Dämonen 10000 Punkte
    Zwerge 4000 Punkte
    Bretonen 3000 Punkte
    ORKS & Goblins 4000 Punkte



    2 Mal editiert, zuletzt von Lazarus ()