Wieviele Völker spielt ihr?

  • Ich spiele:

    Söldner: rund 2000pkt -->meine Lieblinge!

    Dunkelelfen: 1000pkt -->Kämpfen auch in meiner Söldnerarmee als schwere Kavallerie (Echsenritter), Armbrustschützen (RXBow) und als Duellisten (Schatten)

    Zwerge und Oger: je 500pkt-->als Kriegsbanden oder bei Scharmützeln

  • Hallo, ich spiele seit 3,5 Jahren Waldelfen und seit etwa 2 Jahren Vampire, habe kurz mit Echsenmenschen angefangen, aber die baut meine Schwester weiter aus. Vampire kann ich bis zu 3000 Punkten spielen, Waldelfen bis 5000 Punkten (theoretisch auch mehr, wird dann aber leicht Heldenlastig^^)
    Grüße Aldorath

  • Habe schon vieles angefangen, aber auch teilweise wieder verkauft:


    Fantasy:


    Dunkelelfen -> an einen Freund verkauft


    Bretonen -> eBay


    Zwerge -> ca. 3000 Pkt.


    Krieger des Chaos -> 1500 Pkt.


    Ogerkönigreiche -> 1000 Pkt. (aktuell am basteln)


    40k:


    Space Marines -> großer Fehler, deswegen auf eBay gelandet


    Necrons -> zu eintönig -> auch eBay


    Chaos Space Marines -> 1500 Pkt.


    Hätte eine Menge Geld sparen können ...

    "Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman


    http://hinderniss.mybrute.com

  • Spielen tu ich 3 Armeen:

    • Druchii 5000+ pts (4te,6te und 7te Ed. Modelle)
    • Kislev 2000 pts
    • Daemons of Chaos 2000 pts Slaanes + 1000 pts Tzeentch


    Modelle besitze ich von fast jeder Armee, da ich die meisten in der 4ten, 5ten oder 6ten angefangen habe....

  • Ich spiele Bretonen und das echt gerne, aber was mir fehlte sind Magie und Beschuss.
    Mit den Bretonen bin ich grundiert angefangen und jetzt bald 2250 Punkte fertig bemalt.
    Habe mich entschlossen Imperium aufzubauen (Da Magie und Beschuss) aber die spiele ich erst, wenn Sie ngemalt sind :)
    (Wenn ich das durchhalte ;) )

  • Mittlerweise Spiele ich:


    HExenjäger, Black Templars,Krieger des Chaos