Hi,
ich wollte fragen, ob der Wolf des Goblin Waaagh- bzw Gargbosses im Blister aus Plastik oder Zinn ist.
Gruß
Wolf beim berittenen Goblinboss
-
- WHFB
- Serpent
-
-
moin,
immer wieder nett dir zu helfen
er ist aus plastik, der goblin natürlich aus zinn! -
-
vermute so schafst du das garnet da müsstest du den bauch schon fast schneiden und dann halt mit gs rummachen........
das modell bekommst du aber bei gamezone glaub ich
edit : doch net aber ist in dem aufrecht sprung siehe hier:
http://www.gamezoneminiatures.…es/popup_images/360_0.jpg -
Warum den Bauch schneiden? Ich will nur, dass der Wolf aufden Hinterbeinen steht, mehr nicht.
Gruß
edit: Hab ihn mir mal angeschaut, der ist eher in einer Rennpose, sieht aber auch gut aus im Onlineshop von GW gibts Bitz mit je 5 Wölfen aus Zinn, könnte ich die in die Pose biegen, die ich wollte? -
aso ich dachte du wolltest auch den bauch biegen sry
sind die beine schon am körper fest sonst würde ich oben die beine einfach anders ausrichten -
Zitat
sind die beine schon am körper fest sonst würde ich oben die beine einfach anders ausrichten
Bei den GW-Onlineshopwölfen sind auch beide Beine dran, sind aber wie gesagt aus Zinn die sind aber ein bisschen teuer, obwohl für 5 Wölfe aus Zinn 18,50€ (mit Versand)?
Gruß -
Quatsch, die sind nicht aus Zinn, das sieht nur so aus ...
-
Quatsch, die sind nicht aus Zinn, das sieht nur so aus ...
Echt, die sind aus Zinn? Ich dachte die wären mit Mithril Silver grundiert als ich die zum ersten Mal gesehen hab !!!
Aber mal Spass bei Seite: Wie bieg ich Zinn am besten (erhitzen oder so??
Gruß
-
öhm die sind plastik nicht zinn jetzt mal ernst
-
bist du sicher , für mich sehen die silbern aus
Gruß -
zu 10000% sicher, die sind aus Plastik!
Ansonten kann ich nur sagen: Gobboboss auf Wolf holen , die Beine abtrennen und mit GS in gewünschte position fügenmfg
-
Was kostet denn eine Packung GS ?
Gruß -
Warum die so silbern glänzen weiß ich auch nicht, aber das erkennt man mMn schon am Gussrahmen das das kein Zinn sein kann...
GS kostet so ungefähr 6 Euro: http://www.fantasyladen.de/frameset.html
-
Bei den alten Vampiren gab es doch auch einen Todeswolf/waggh(oder wie das heißt) der so ausgesehen hat...
Versuch doch,die so einen zu besorgen und kleb den Gobbo drauf..
Gruß -
GS kostet doch mittlerweile schon 12€ oder so...
-
Wow, und wie lange reicht das ? (Wieviel ist da drin ca?)
Gruß -
ich überlege auch grad an einer weiteren einheit wolfsreiter und werde wahrscheinlich die neuen plastik-chaoshunde dafür missbrauchen
ich find die viecher echt gut und man muss wirklich nicht viel tun um einen goblin drauf zu quetschen!nein, mein herr,
GS steht wieder bei 9,00 €uronen!
ich habs extra grad auf der hp von GW nachgeschaut
-
du kanns auch einfach millput kaufen das kostet 8€ und ist 6 mal soviel
-
Also ich ändere die Posen der Wolfsreiter auch, indem ich die Beine vorsichtig am Bauch abtrenne.
Anschließendglätte ich die "Nahtstellen mit einer Nagelfeile und evtl noch Schleifpapier.
Dann werden mit einem Bohrer in die Beine und in den Körper Löcher gebohrt.
Um die Beine am Körper zu fixieren, nehme ich kleine Stücke Kuperkabel.
Die offenen Stellen modelliere ich dann mit Greenstuff.
Jetzt nur noch Bemalen und Goblin draufsetzen unbd fertsch.