Habe das selbe auf Tabletop-Welt gesehen und dachte, man kann damit hier ein wenig Leben einhauchen^^
Also, zeigt ein paar Bilder von euren Manschaften wen ihr könnt.
Meine werden in nächster Zeit folgen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe das selbe auf Tabletop-Welt gesehen und dachte, man kann damit hier ein wenig Leben einhauchen^^
Also, zeigt ein paar Bilder von euren Manschaften wen ihr könnt.
Meine werden in nächster Zeit folgen
Da ich dringend ein Team brauchte, un meine Echsen aus Zinn sind, ich sie somit zuerst noch lackieren muss, hab ich kurzerhand einfach das Menschenteam aus der Starterbox genommen.
Sind natürlich noch nicht fertig, aber doch schon einbisschen was!
Also das Blau ist soweit (etwas Kanten akzentuieren) fertig, der Stoff, da bin ich noch nicht zu frieden.
So, ich hab mal bei den Skinks aus der Box von BB angefangen, den Kroxigor bin ich noch am zusammenbauen und für die Sauruskrieger, wart ich noch auf die Tempelwachen, mit ihren Knochenschädeln
Und hier noch meine Skink, sechs an der Zahl. Nicht welbewegendes, überragendes, ich bin zufrieden:D
Skink1
Skink2
Skink3
Skink4
Was gemacht wurde: Schädel, Linker Schulterpanzer, Haut (Brust und Rücken"flosse"), sowie die Scherpen (Lendenschutz)
Was noch gemacht werden muss: Armreifen, Schwanzreifen (Schmuck), Linker Schulterpanzer, Fussnägel, Base
Kommentare, jeglicher Art, sind herzlich Willkommen!
Interesantes Farbschema, Bemalung scheint OK zu sein, vielleicht teste ichja mal dein Schema, endlich mal eine Idee für das doofe menschenteam.
da hier ja mal was gekommen ist werde ich demnächst mein Untoten-Team hier vorstellen
mfg
Asuryan2
thx, wie gesagt, ist noch alles in arbeit, und sobald ich weiter komme, beim Malen, werd ich neue Bilder reinstellen
So, übers Weekend hab ichs noch geschaft, die Skinks fertig zu stellen
Was haltet ihr davon?
gefällt mir
Mir auch, ist doch gut gelungen.
Die Bilder meines Untotenteams folgen am mittwoch, meine Hochelfen-team ist gerade in bearbeitung, werde es auch reinstellen wenn es fertig ist
mfg
Asuryan2
So, der kleine Freund hat nun endlich mal Farbe bekommen!
Die nächsten Schritte:
Haut wird geinkt, Hosen werden detailliert, Bänder, Gurt, und Schuhe, mit Bestial Brown, anschliessend noch geinkt.
Und dann schauen wir mal weiter!
Wem gehört die Hand mit dem Ball, so etwas suche ich noch!!!
Die Hand hab ich selber Modelliert , der Ball ist aus der Grundebox, einer von 4en.
Hi,
der Oger ist echt cool geworden, besonders die selbst gemachte Hand ist gut proportioniert. Nur die Fingernägel finde ich etwas zu tief eingedrückt... Ich bin selbst gerade dabei, aus einem Rudel Oger Ogryns für 40K zu basteln - die dicken Bäuche sehen aus wie bei deinem
Nice work!
Sieht aber schon mal gut aus, bin gespannt wie dass komplette team später aussehen wird, aber was fertig ist sieht vielversprechend aus
Die Tusche heistt, glaube ich, Devlan mud ( oder so ähnlich )
mfg
Asuryan2
der oger und der kroxigor sind echt geil!!!
ich spiel keine großen monster...........
naja machen was her aber spielerisch haun se net so rein find ich^^
Mir gefällts, sehen gut aus
Hast du noch weitere teams?
mfg
Asuryan2