Danke !
ja irgendwo müssten noch untote und waldelfen rumfahren.... weiß aber nicht wo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke !
ja irgendwo müssten noch untote und waldelfen rumfahren.... weiß aber nicht wo
Dann mal die schnell nochmals an
Wie genau funktioniert dass mit dem Bilder hochladen von diesen Gratis-Albenseite, ich bin es mit so einfach wie auf Tabletopwelt gewöhnt . Wenn man mir adss schnell erklären könnte könnten ich ein Bild meines Untoteteams hochladen.
Ps:
Bist du lameth76 auf Tabletopwelt?
mfg
Asuryan2
ZitatBist du lameth76 auf Tabletopwelt?
Nein, bin ich nicht. Dies ist das einzige Deutschsprache WH Forum, wo ich registriert bin.
Sonst bin ich noch auf D.net, Warhammer-empire, TDL und CDO, aber immer als lamekh (außer TDL -> lamehk, da hab ich mich beim registrieren vertippt)
ZitatDann mal die schnell nochmals an
Die sind angemalt, nur liegen die wahrscheinlich bei meinen Eltern rum oder wurden weggeworfen....
ZitatWie genau funktioniert dass mit dem Bilder hochladen von diesen Gratis-Albenseite, ich bin es mit so einfach wie auf Tabletopwelt gewöhnt . Wenn man mir adss schnell erklären könnte könnten ich ein Bild meines Untoteteams hochladen.
???
Also, ich benutze photobucket ( http://photobucket.com/ ) , hab mich dort registriert und kann dann bilder hochladen, und diese dann auf anderen Seiten verlinken.
Alternativ kannst du hier deine Bilder als Datei-Anhang hochladen....
Ich hab heut (nach langer Zeit) wieder einmal ein BB-Spielchen...
Und weils ein Einführungsspiel für einen guten Kollegen ist, hab ich mir mal eine "eher ungewöhliche" Liste überlegt:
12 Skinks XD
2 Saurusse
2 Rerolls
Und aus diesem Anlass musste ich noch 6 Skinks gestern basteln (die ich später dan für ein neuen Echsenteam nehmen werde)
Die Modelle sind aus dem Gussrahmen, vom Stegadon:
Später Mal als Hemlock:
Und Hemock 2, (einen fürs neue Team, einen fürs alte Team)
Und hier ein kleiner Kerl, der sichtlich mühe hat, den Ball zu tragen^^:
Und der Rest:
Die Jungs werden heut noch grundiert, und so bald wie möglich bemalt, sollte sogar noch dieses Weekend möglich sein^^
Welchen Hemlock findet ihr besser?
So, von mir gibts mal wieder ein kleines Update.
Hier kommen innert kürze noch satte 6 Saurusse uns Silibi dazu.
Und meine Menschen:
Gestern hatte ich keinen Bock auf was Gelbes, Grünes oder Rotes, also mussten meine Blauen her halten!
So, fehlen nur noch die Schuppen^^
(Und ja, ist absicht, das die Saurusse nicht genau so aussehen wie die Skinks oder der Kroxi)
Hast du die Echsen alle aus der Box oder sind das umgebaute "Normalos" - kenn mich damit nicht so aus, aber die sehen so cool aus, dass ich glatt mal Lust auf ein paar Schuppenträger bekommen habe.
Meine Menschen:
Meine Dunkelelfen:
Die Skaven von meiner Freundin <3:
Und der Schiri mit unserm ersten improvisiertem GS Ball :