neu bei warhammer

  • hallo ich bin neu bei warhammer und ich würde gern wissen ob jemand weiß wo man in leverkusen oder besser in burscheid warhammer figuren und zubehör kaufen kann


    danke schon mal im voraus

  • ja in den läden kannste viel hilfe bekommen. sonst hier fragen.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • mit persöhnlich meinte ich ne hilfe wie ich den ort mit nem bus erreichen kann und welchen ich eher nehmen soll


    Öööhmmm.... doof, faul oder beides?


    Gehst du auf map24.de oder sonst einen Routenplaner, gibst Adresse ein und lässt dir den Ort anzeigen. Dann die Seite der örtlichen, öffentlichen Verkehrsgesellschaft aufsuchen und dort die nächste Bushalte in der Umgebung herausfinden. Danach kannst du dir dann eine Busverbindung anzeigen lassen.


    Gar nicht mal so schwer, oder?

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • außerdem wissen wir deine strasse nicht. von daher, können wir dir kein busfahrplan zusammenstellen. außerdem geht es viel schneller selber nachzuschauen. wir sind auch keine lexikon für busfahrpläne :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • kaum frag ich was werd ich sofort von allen ein wenig geflammnt
    na egal ich habs gefunden und nun wollt ich fragen ob mir jemand günstig ein armee buch und ein regelbuch verkaufen könnte

  • Hey Digga,


    wir ham nur ein wenig rumgestochert weil du uns die perfekte vorlage gegeben hast.
    Wir sind doch wie ne große Familie, und da mobbt doch immer einer den andern^^



    Was sich liebt, das neckt sich,
    in diesem Sinne:
    WILKOMMEN IM BOARD *grins*

  • hallo und welcome on Board :D


    Tja wegen nem Armeebuch mußt hier im Flohmarkt schauen, aber paß auf das du auch die richtige version nimmst...
    Bei den meisten Händlern ( auch online ) bekommt man keine prozente auf armeebücher
    die 22,50 eu wirst dort löhnen müssen...
    Wichtig ist auch das du dich vorher noch über neuerscheinungen informierst !! das AB für Echsenmenschen z.B. jetzt noch zu kaufen wäre blödsinn...
    Hast du dir eigentlich schon gedanken gemacht was für ein Volk du spielen willst ? einfach so nach irgendeinem Armeebuch zu fragen ist nicht besonders Hilfreich... :rolleyes:


    Und naja wegen den kommentaren... mit Google oder ähnlichem hättest du´s schneller gefunden ! hier kannst eher regel, Taktik oder bemalfragen stellen
    oder alles was halt so rund ums Hobby passiert.


    auf jedenfall viel spaß bei Warhammer :]

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • ich denk am günstigsten bekommst du armeenbücher im ausland (auch deutsche version) entweder bei rnr (per mail) oder buy für less. alle einzelheiten der shops bitte dem rnr thread hier im forum entnehmen :D


    auch das regelwerk (zb die hardcoverversion) bekommst du bei buy for less für ca 35€ incl versand. deutsche schädelpass box (enthält auch das regelwerk in kleinem heft mit kleiner schrifft) gibts dort auch für 43€ incl versand nach aktuellem pfund kurs. billiger wirste an die regeln in deutschland nicht rankommen :D.

    Einmal editiert, zuletzt von beavis666 ()

  • hier ein link rum rnr thread: http://www.warhammer-board.de/…age=Thread&threadID=12120


    extra für dich :rolleyes:


    !!! verdammt warum gibt es hier nicht mehr blumen smilie.. der hätte jetzt super gepasst. :D!!!



    also spass bei seite. ich habe meine armee erstmal nach dem aussehnen und fluff (geschichte) ausgesucht. dann hab ich hier im forum mir einer armee davon gekauft. und die bau ich ganz langsam immer aus. jetzt sind es nicht mehr 1000 punkte sondern 2500 :D


    gruß

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • ich hab mir orks und goblins ausgesucht weil ich bereits figruen von meinem onkel bekommen habe
    ich wollte auch fragen ob es hier nen malguide oder so etwas in der art gibt weil ich einige figuren habe
    von denen ich nich weiß wie ich die bemalen soll

  • Hallo und Willkommen im Board :)
    Wozu ne Bemalguide , das ist ein Fantasyspiel , solange du
    es nicht grade pinke Orks machst ist das alles völlig okay :)
    Das sind dir eig keine Grenze auferlegt ^^
    LG jan

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • wäre, wenn du eine andere armee vom aussehen her besser findest sinnvoller. da es kein spass macht eine armee zu spielen, die man nicht mag. bei gobblins musst du wissen, du brauchst irre viele einheiten. und das ist nicht gerade billig. (€)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.