Chemokrieger von Savlar (??)

  • Ich, ein blutiger Anfänger, da ich mir das Imperiale Armeebuch erst vor 3 Tagen gekauft habe, hatte vor eine Armee zu spielen mit viel Infanterie, die einfach den Gegner erstürmt und ihn durch ihre Masse einfach wegschießt auf die kurze Reichweite, und die durch Panzer auf lange Reichweite unterstützt wird. Ich habe davor nur Warhammer Fantasy gespielt und habe deswegen auch keinerlei Regelkenntnisse im Bezug auf Warhammer 40.00. Ich besitze auch das Regelbuc für Warhmmer 40.00 nicht. Diesbezüglich habe ich nun ein paar Fragen:
    1. Da ich gesehen habe das man keine Box mit den Chemokriegern kaufen kann werde ich die wohl, wohl oder übel, umbauen müssen.
    Welche Boxen empfehlt ihr? Kann man auch aus allein der Box mit den Dschungelkriegern aus Catachan die bauen? Oder sollte ich Cadia nehmen (die Box) und die Chemoinhalatoren dazu Modellieren?
    2. Doktrin&Schwere Waffen:
    Ich habe mich für vollgende Doktrin entschieden:
    Sprungtruppen
    Veteranen
    Chemoinhalatoren
    Ogryntrupps
    (Welche letzte Doktrin soll ich nehmen?)
    Schwere Waffen:
    Da hatte ich vor meistens Raketenwerfer und Schwere Bolter einzusetzen.
    Als spezialwaffen wollt ich eigentlich nur Flammenwerfer nehmen da es mir ja darum geht zu stürmen.
    Über Tipps und Verbesserungs Vorschläge hoffe ich und danke jetzt schon einmal allen konstruktiven Beiträgen.

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • Tach auch.


    Hast dir nen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht dir dn ImpCodex zu holen,da sehr bald der neue Codex kommt und deswegen solltest du dich erstmal nicht spezialisieren,weil es im neuen Codex keine Doktrinen in dem Sinne nicht mehr gibt.


    Das du Chemokrieger aufbauen willst find ich ne tolle idee,nur würde ich an deiner stelle den neuen codex abwarten bevor du deine armee mit doktrinen zupumpst.


    Die Modelle + die schweren waffen und so kannst natürlich schon bauen und so aber lass erstmal die finger weg von den doktrinen.

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • AH VERDAMMT! die doktrin sind doch die geielsten...naja lässt sich nichts machen... danke trotzdem :)

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • WOW geil!!! dnke :) werd mir ds mal nochma in ruhe an gucken!! danke danke danke!!! aber ich bitte alle anderen auch noch tipps abzugeben vllt kommt ja noch was besseres :)
    mfg felix

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • Also die Köpfe sind auf jeden Fall sehr geil, und die passen auch vom Maßstab auf Warhammerminis?
    die Köpfe sehn teils so geil abgefuckt aus, die passen bestimmt super auf WHFB Imperium Flagellanten-Körper
    da noch paar Lasergewehre und paar granaten und Rucksäcke aus der Bitzbox *rrrrrrrrr

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • was solln denn flagellaten mit diesen köpfen?? seit wann hatten die damals gasmasken??

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • aso...dafür sehn mir die flagellanten dann doch zu verschlissen aus.. danke trozdem :)

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"