Skaven...

• Ich habe eine ca 1000 Pnkte Skaven Armee und mein Freund Spielt mit der gleichen punktzahl WE.

Was ist das die beste Taktik?

letztes mal hat meine Ratling viel schaden angerichtet aber is in der 2. Runde schon explodiert... soll ich da lieber 2 mitnehmen?

und soll ich versuchen vorzurennen? weil meine Klanratten werden ziemlich dezimiert von den Kriegern mit Bögen.

danke schonmal :P

" Dunkel, ist die andere Seite!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• 1. hat sich erledigt (Sebulon...?!?! ) :P
    Du solltest vlt mal deine Liste posten und schreiben was du sonst alles besitzt, du koenntest etwas ueber dei Taktiken und EInheiten deines Gegners schreiebn und selber mal deine Vorschlaege bringen und erlaeutern. Anschliessend wir dir sicher gerne geholfen :P

mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• 1. Wäre es nicht schlecht, wenn du nächstes mal im richtigen Forum posten würdest ;) Alle völkerspezifischen Themen haben im allgemeinen Forum nichts zu suchen.

2. Wäre es gut, wenn du uns deine 1000 Punkte Armee hier auflisten könntest, denn es würde den anderen Usern leichter fallen, dir zu helfen, wenn sie wissen, welche Modelle dir zur Verfügung stehen. Auch wäre es praktisch, wenn du schreiben könntest, welche Modelle dein Gegner ungefähr zur Verfügung hat.

gruß,
    Sebulon :D

/Edit: :tongue: da hatten wohl zwei die gleichen Gedanken^^