Kennt jemand diesen Shop?

  • Die Preise sin NICHT in euro angegeben... von daher....


    Wobei es immer noch relativ billig ist

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Unten Links auf der Seite kann man doch Euro einstellen^^, gell gutgolf^^


    wenn ich von meienr 40% aktion noch geld sehe werde ich dort bestellen (habe den shop seit ca. 4 wochen im blick),
    und anschließend berichten^^


    (das wird dann aber sicher KEINE Sammelbestellung :D )

  • Auf GW-Fanworld haben sie einige Sammelbestellungen bei diesem Shop durchgezogen. Schau dort einfach mal im Sammelbestellungsthread nach.

    Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

  • Hallo!


    Ein Freund von mir hat da vor etwa einem halben Jahr mal bestellt.


    Klappte eigentlich ganz normal, allerdings dauerte die Lieferung gute 8 Wochen.



    Grüße, Kahless


    PS. Werd ihn bei Gelegenheit noch mal fragen ob es sonst noch was besonderes bei der Bestellung gab.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich hab vor in den nächsten Tagen dort etwas zu bestellen, und wenn die genauso schnell arbeiten wie sie auf Emails antworten dann sollte das kein Problem sein. Hatte am Sonntag Abend ne Mail geschickt und Montag morgen um 10 kam die Antwort

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Ich muss mich korrigieren, die folge Mails sind nach 3 Tagen immer noch unbeantwortet, bin langsam etwas genervt. Ohne Antwort auch keine Bestellung, vor allem weil das bestellen irgendwie nicht funktioniert, werde nach den Bestätigungen auf der PayPal Seite immer wieder zur Startseite von Waylandgames geleitet, aber dort kann ich die Bestellung dann nicht vollenden, sehr merkwürdig. Hatte das Problem schonmal jemand? Vielleicht bin ich auch nur zu doof für PayPal ;)

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Ich hatte per Kreditkarte gezahlt - kann über die Paypal-Abwicklung bei Wayland von daher nichts beitragen- aber mir sind schon häufiger Posts in Foren aufgefallen ,in denen es um Zeitverzögerungen/Probleme im Zusammenhang mit Paypal geht.
    Kann auch Sein das Wayland grad an seiner Seite rumbasteln lässt - ruf ansonsten doch einfach mal da an.


    Gruss Bone

  • Habs heute bzw gestern abend (is ja schon nach Mitternacht) nochmal versucht, hat aber wieder nicht funktioniert, also hab ich ne Mail geschrieben und sogar heute (bzw gestern), an nem Samstag ne Antwort bekommen:


    Hi xyz,


    We are very frustrated with Paypal and I am sorry for the trouble it is causing you.


    Select Bank transfer as the payment method and I will send you a PayPal invoice.


    Regards


    Richard


    -----Original Message-----
    Sent: 17 January 2009 18:49



    Hello WaylandGames-Team,


    it is impossible for me to complete an order on your site, I have already
    send you an e-mail about it two days ago. But I tried it again a few minutes
    ago. After adding all the stuff to the basket and choosing Courier as
    shipping method to Germany, I clicked on pay with PayPal. Then I was
    directed to their site, entered my code, accepted the order. Then I was
    redirected to your start website with the stuff still in the basket and no
    chance to complete the order. Please tell me what I did wrong, because I
    would like to place a much bigger order in february.


    Best Regards,


    xyz

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Servus,


    ich habe dort Anfang des Jahres bestellt und nach ca. 2 Wochen alles erhalten. Die Bezahlung per Kreditkarte (über "Google Checkout") hat lange gedauert, vielleicht wäre es mit Paypal noch schneller gegangen. Eine Email wurde sehr rasch, innerhalb einer halben Stunde, beantwortet. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen, nur für die deutschen GW-Händler tut es mir leid, die können bei diesen Preisen (dank des starken €) nicht mithalten...

  • Jo, kann mich jetzt nur noch anschließen, wenn der Versand genauso schnell geht wie die Mails heute nacht kamen dann werd ich da gerne wieder bestellen

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Habe dort am Sonntag für ca. 300 Euro bestellt. Die Preise sind der Hammer. Eine O&G Streitmacht die bei GW 160 Euro kostet, gibt es dort für unter 80 Euro... Habe nur gutes von dem Laden gehört...

  • sind bei euch eigentlich irgendwelche zusatzkosten aufgetreten? ich mein wenns aus england kommt muss man vllt iwas versteuern oä? xD

  • Nope, abgesehen von den Versandkosten und den Währungsumrechnungskosten keine. Meine Testbestellung ist übrigends inzwischen unterwegs.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • hi
    ich bestelle mir bei dem shop wahrscheinlich ne bretonenstreitmacht!

  • Also bei mir kam die Bestellung heute an. Bis auf nen Hornnacken auf Echse (der war scheinbar nicht lieferbar) war alles drin. Auf der Rechnung stand dann das es ihnen Leid tut und das ich mich mit ihnen in Verbindung setzen soll damit sie mir das Geld zurücküberweisen können. Kann also den Shop nur empfehlen, guter Service, sehr gute Preise.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.