Dunkelelfen und Chaos

• Hallo!

Ein Feund von mir hat begonnen mit den DE zu spielen, jetzt hat er irgendwo aufgeschnappt das er Chaoseinheiten in seine Armee einbinden kann.

Meine Frage dazu ist: Stimmt das? Und wenn ja welche einheiten? Kommandanten, Standart, usw. Und von welchem Gott? Gibt ja 3 oder 4

Lg Arek

Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

• Also in der aktuellen Version geht das nichtmehr !

In der 6. Edi gab es eine Kult des Slanesh liste, dort konnten die Dämonen von Slanesh untergebracht werden
    es gab auch besessen Druchii usw.
    auf der GW seite findet man sicher noch mehr infos dazu oder versuch hier mal mit der suchfunktion und Kult des Slanesh

hoffe ich konnte helfen

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• kurz: nein^^

der kult des slanesh ist mit den beiden neuen regelwerken und der
    trennung krieger und dämonen des chaos auch illegal, aber wenn du mit
    deinem kumpel das so zocken möchtest könnt ihr das gerne tun^^, bloß in
    "öffentlichen" einrichtungen wird es nicht klappen :)

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• tuniere, gw-shops, auf der straße, in der u-bahn, ausm alexanderplatz in berlin usw. :)

ich glaube das meint er. was auch richtig so ist. da es "regelwiedrig" geworden ist.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Das heisst, wenn du das im Freundeskreis absprichst kannst du natürlich eine Slaaneshkult-Liste spielen. Aber auf offiziellen Turnieren etc. sind die nicht mehr zugelassen.
    Ausserdem musst du natürlich für eine Slaaneshkultliste die alten Armeebücher der Dunkelelfen und der Horden des Chaos benutzen. Also jene, auf denen diese Liste auch aufgebaut ist...
    Auf der GW-Seite findet man soweit ich das gesehen hab die Kultliste nicht mehr.

• Habe früher auch die Slaanesh-Kultliste gespielt. Würde davon mittlerweile aber abraten. Dunkelelfen sind jetzt solo um einiges besser.