kommt auf den gegner draufan, ob man 3 bannrunen oder eine bannrune und die mr der balance einpackt.
gegen oger bspw. würde ich klar zur mr der balance tendieren.
es kommt halt draufan ob du damit rechnest, dass dein gegner wenige zauber wirkt, dafür jeweils mit vielen würfeln oder viele zauber mit einem oder zwei würfeln ausspricht.
ich generell bevorzuge die mr der balance-kombination, es kommt allerdings hauptsächlich auf den gegner draufan
gegen echsen sind die 3 rollen mehr zu empfehlen ( der gegner wird nicht alle zauber durchbringen, und mit vielen würfeln steigt die chance auf einen zauberpatzer^^).
da der slann die sprüche mit sehr hoher komplexität raushaut wirst du deine rollen brauchen^^
ich würde allenfalls darüber nachdenken, den riesenslayer bei den slayern zu streichen, dafür dem meistermaschi die zhw wieder geben^^
ausserdem evt. den maschinisten streichen, wenn du den meistermaschi an die kanone stellst brauchst du den 0815 maschi nichtmehr^^
dann könntest du dir wieder einen hammerträger dazukaufen und evt. die rune der vorfahren bei den lb gegen die entschlossenheitsrune tauschen^^
gefällt mir persönlich besser, da die entschlossenheitsrune auf jeden fall wirkt und mit einem würfel wiederholbar moralwert testen....
da ist mir ein regiment noch nie weggelaufen.