spezielle charaktermodelle

• hey ho ich wollte mal fragen wo man alle speziellen charaktermodelle des imperiums sehen kann weil im armeebuch ja nur luthor huss und baltasar gelt dastehen!!!aber ich habe jetzt von modellen gehört wie unseren geliebten imperator karl franz oder von valten!!die wurden per WD nachgeliefert oder??aber ich hab kein bock mir die ganzen WD ausgaben zu kaufen!!!wo kann ich noch was über diese modelle erfahren(werte,kosten,regeln)????

wir bekämpfen sie mit unserem mut unserem stahl aber vor allem mit unseren glauben an sigmar!!

• probiers mal auf der GW-Seite (wenn du es auf der deutschen nicht findest, probier die englische). da werden regeln für alte besondere charaktermodelle auch veröffentlicht. solange die aber nicht im WD veröffentlicht wurden, musst du aber vor dem einsatz die erlaubnis deines gegners einholen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• die regeln für valten habe ich bereits in kurzfassung im imperium-forum gepostet!
    besser isses jedoch wenn du deinem gegner die reglen zeigen kannst!

und den guten imperator kann man sich nur noch in riesenschlachten erlauben!! aber die regeln sind ganz schön krass!!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"