• ne frage zählen dämonen auch zu 40k???
    kann da drauf mal wer antworten weil sons würd ich mit schädelsammler da uch mitmachen

YOU ! -> will f*** by Korne

• Könnt ihr nicht eine Kategorie für Monster machen denn ich würde auch gerne meinen Großen Verpester mit reinstellen den ich seit Mo bemale. Wenns nicht geht dann kann ich leider erst beim nächsten mal mitmachen. ;(

• @skave:jo wunderbar!bin gespant,grad weil bei den kerlen kann man gut was rausholen.

@shadow:naja,für drei leute lohnt nicht.beim nächstenmal is es mit drinn!versprochen!

• och ich wär auch noch dabei wenn noch monsterkategorie dazu kommen würde^^ mein riese steht hier bereit

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• also eine monster sache wird es nicht geben!die drei sachen reichen erstmal.und wenn gut läuft kann man es gerne wiedermachen!

so und denkt dran!5 wochen noch!schwingt schön die pinsel.hab grad selber heute mini entgratet und grundiert.mach grad das base.bin schon gespannt auf die beiträge.

wegen jury.das waren der ric,<~Feryl~> und BilboBeutlin?also klar kann die jury auch mitmachen,nur beim bewerten des eigenen beitrages enthalten.is ja klar.

und liste is nun auch erweitert mit teilnehmern.werd mich nun bisschen mehr diese woche kümmern.

• hmmm.....weiß grad nicht was das hier drinnen zusuchen hat.aber okay.

@magnetbase:du mußt eigentlich nur auf die base achten welche größe die haben.also zb 20mal20 schaust eben nach der größe.und dann nur noch die menge bestellen die du brauchst.gibt zb 5mal4 bedeutet fünf reihen breit und vier glieder tief.magnetbase und ferero (wird das so geschrieben?) folie ist dann dabei.

• Okay, ich hab zurzeit so nen bemaldurchhänger, aber mal sehen, is ja noch nen bisschen zeit. Dann halt ich mich für die Jury bereit und sag mir bescheid wenn du sonst noch irgendwie hilfe brauchst :D

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Bin mit von der Partie bei Fantasy........auch wenn ich keine reelen chancen habe..... :D

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• ich hatte auch für eine längere zeit einen maldurchhänger, aber jetzt gehts bei mir wieder richtig los!!!!

• :D ja so ist das. Letztens ging es mal wieder richtig gut, dauernd am malen und richtig was geschafft und jetzt flaute. Einfach kein bock^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• noch einer der zuviel freizeit hat!

bin grad am verfolgen was für beiträge beim ttw abgeben werde.da sind wirklich granaten bei!wie gut das hier noch keiner im team deutschland malt.;-)