Hilfe ich bin mal wieder unwissend

• Hey Leute ich hab schon sehr viel gesucht vielleicht bin ich aber auch zu blind um das zu sehen.
    Es sind ganz viele Bilder im Umlauf aus der sneak und peak abteilung hat aber irgender informationen wann das Bestien des Chaosbuch kommt?

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• diesen sommer, ich schätz mal august

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• aber sicher ist noch nichts oder?

Ich meine die mini von Valten war ja auch nur 1 Monat vor seinem erscheinen drin

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• dann wäre im aktuellen wd schon der armeedeal zum vorbestellen drin. ist er aber nicht...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.