Wann kommt das neue Armeebuch?

• Hi Leute,
    Ich habe gerade in einem anderen Threat hier im Forum gelesen, dass Imperium neu überarbeitet wird, die Dunkelelfen schon wieder neue Modelle bekommen und Skaven als nächstes ein neues Buch erhalten.

Spätestens seit den neuen Vampiren steht für mich fest, dass Khemri dringend ein neues Buch braucht um noch mit anderen Völkern mithalten zu können (abgesehen von den Ogern, die brauchens noch dringender). Wisst ihr, wann man mit einem neuen Buch rechnen kann?

Grüße

• Also ich find Khemri ist für ein Fluffvolk schon ziemlich hart. Auf Turnieren kann ich mich eigentlich immer behaupten. Allerdings sind einige Einheiten/Gegenstände kaum spielbar, da sollte man noch mal was machen...

Spielergebnisse
    Volk: Khemri

Turnier
    S - U - N
    7 - 2 - 2

Freundschaftsspiele
    S - U - N
    2 - 1 - 1

Insgesamt
    S - U - N
    9 - 3 - 3

• habe aus einer sehr zuverlässigen quelle erfahren, dass das neue armeebuch definitiv diesen herbst kommen wird und die mumien wieder erscheinen sollen und noch unter anderem ein Held, der auf einem Skorpion reiten soll.....dann solls noch so einen sarkopharg geben, den man sich ähnlich wie eine gralsreliquie vorstellen kann.

• Neue Gegenstände/überarbeitete Gegenstände wären richtig cool.

• ein held auf skorpion??? :]

geleck, der würde glaub ich etwas komisch aussehen! aber neue einheiten und voralem andere magische waffen und etwas bessere anrufungen, naja zumindest bei den rachsüchtigen toten und das w6 s4 geschoss können sich die nasenbohrer eigentlich auch in den :D eh scho wissen schieben

.........my turn........

• Wieso die rachsüchtigen Toten?^^ Die Anrufung ist doch eigentlich so sehr gut, hat mir oft schon die Nahkämpfe gerettet da ich ne Runde länger stehen geblieben bin um dann anschliessend in die Flanke zu fallen.

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Die Anrufung der rachsüchtigen Toten ist vollkommen in Ordnung so wie sie ist, vllt. den Bolt ein bisschen stärker machen, so kam der bei mir eigentlich noch nie zum Einsatz.

• Ich wäre ja total auf die Mumien gespannt. Die Alten waren ja noch laaange vor meiner Warhammer Zeit! :D

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Ich hätte nix dagegen wenn die so werden wie die alten Mumien ... Widerstand 5, 2 LP lechz :P

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Ich will ja nichts sagen, aber die alten Mumien (Armeebuch Untote) hatten W5 und 4 LPs.
    Allerdings herrschten zu der Zeit noch ganz andere Maßstäbe. Heute ist W5 bei Einheiten fast undenkbar und wenn mal 2 oder mehr LPs in einem Einheitenprofil auftauchen, ist dies schon eine Besonderheit.

Learn to have scars

• Ich will ja nichts sagen, aber die alten Mumien (Armeebuch Untote) hatten W5 und 4 LPs.
    Allerdings herrschten zu der Zeit noch ganz andere Maßstäbe. Heute ist W5 bei Einheiten fast undenkbar und wenn mal 2 oder mehr LPs in einem Einheitenprofil auftauchen, ist dies schon eine Besonderheit.

Naja da falllen mir spontan schon ein paar Beispiele ein. Feuerdämonen, Bluthunde, Zerschmetterer... (sicher Dämonen sind ein schlechter Vergleich)

Ist vllt nicht so unwahrscheinlich wenn der Trend der relativ starken Armeebücher weitergeht ;)

Gruß

• Naja aber Mumien fänd ich doch ganz passend, vlt schon mit W5 und 2 LP als Regiment. Dafür halt scheissteuer ~.~ wäre schon passend find ich.

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

• Aber wie soll es geschichtlich passen? Im AB steht doch immer wieder klar, dass die Einbalsamierung den Königen vorbehalten war... das können die fast nicht fluffig hinbekommen... :mauer:

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]