Welche Modelle für Jagdhunde?

• Servus

bin gerade dabei ein Teil meiner Imperialen zu einer Nordischen Armee aller Middenheim/Sturm des Chaos auszubauen

Was mir Fehlen sind Jagdhunde, so 20 Stück wären fürn Anfang recht gut und ausreichend

Nur was für Modelle?
    von den Waldelfen gibts so 2Hunde, die kosten in der Mailorder 12,50€, aber für 20Stück 125Euro is mir persönlich zu happig

Also gibts da irgendne preisgünstigere Alternative? muss nicht von GW sein, nur der Maßstab sollte so halbwegs stimmig sein

bzw. von den Chaoshunden oder den Todeswölfen, die wos jeweils in 10er Boxen gibt, kann man die irgendwie relativ leicht so umbauen, dass sie wie normale Hunde wirken?

oder wer von euch spielt ne Middenheimer Liste und nutzt dafür was für Hundemodelle?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Gruß -= Valten =-

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Die alten sind aber nicht mehr zu kriegen und auch zu teuer. Außerdem noch extrem hässlich.^^
    Wolfsreiter wären ganz gut, aber was anderes fällt mir auch nicht ein. Mit anderen Herstellern kenn ich mich nicht so gut aus.

• Hi,

wie wärs denn mit den alten Hunden der Hexenjägerbande aus Mortheim, da gibts drei stück glaube ich im Blister. Hab aber grad keine ahnung wieviel die so kosten. Lohnt sich aber bestimmt. In nem alten white dwarf sind die im übrigen auch genau für die selbe Liste verwendet worden.

http://de.games-workshop.com/s…9111102015&orignav=300808

hier isser in der bande mal abgebildet, da gibts noch ne andere variante von dem vieh. komischerweise habe ich die nicht mehr bei der mailorder einzeln gesehn. ich weiß aber das die hin und wieder bei ebay günstig verkauft werden.

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• @Der_Inquisitor:

Die Hunde sind zwar recht hüpsch, aber da es sie bei GW NUR über die Mailorder und NUR in dieser Hexenjägerbande-Box gibt
    und bei Ebay VERDAMMT SELTEN einzeln gibt
    es Zinn-Minis sind, wo dann bei Ebay auch für um die 10Euro übern tisch gehn ....

Wie lange soll ich da bei Ebay warten, bis ich da 20Stk von zusammen habe? das dauert Ewig und wird auch recht teuer

Die Wölfe der Wolfsreiter ist ne Gute Idee, die bekomm ich aus England für 15Euro die 10er-Packung, und da bleiben noch paar hässliche Gobos für die Bitzbox übrig
    Wölfe als Jagdhunde in einer Armee voller Ritter des Weissen Wölfes und Teutogen, passt doch auch super

• also was man noch machen könnte wäre bei ebay.co.uk nachzuschauen, die haben ein vielfaches an minis zu besseren preisen drin. Auch für mortheim (derzeit 103 gebote) und auch hunde für ca. 1pfund, was 1 euro entspräche. die meisten schicken es auch nach europa.
    ich weiß is immer noch mühsam aber ich dachte ich brings mal noch als idee an.

gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Man kann über die Mail Order auch die Gussrahmen der Wölfe bestellen ... wäre ne 5er Packung, Bestellnummer ist die 99120209019 :)

Mailorder Deutschland: 5Wölfe im Gussrahmen 12,5Euro
    Mailorder England: 5Wölfe ca 8Pfund müssten so 10Euro sein

buy-for-less-online: 10er Pack Wolfsreiter 15Euro <-find ich SUPER

@ Der_Inquisitor: was gibts da asls Suchbegriff ein?
    wenn ich jetzt nach "mortheim hound" suche, finde ich 1Hund für £5.95

• Es gibt Hund bei Herr der Ringe. Der von Bauer Maggot. Die Mini is nem Rottweiler nachempfunden und sieht echt nett aus. Aber 20 Stück davon...mh...wenns nen Championhund gibt würd ich den vielleicht nehmen.

• jepp! die sehen ja richtig nach kötern aus.

man müsste jetzt nur noch schauen, ob die größenverhältnisse passen....

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium