nanu? was ist mit der games workshop seite los?

  • @ swarco_raiders:
    Ja, stimmt schon. Aber damals gab es z.B. bei den Kriegern des Chaos eine Pallette mit bemalten Figuren. Ich werde meine Khemri-Leute nicht in dieser hellen Farbe bemalen, eher so ein Grau-Ton.


  • @ swarco_raiders:
    Ja, stimmt schon. Aber damals gab es z.B. bei den Kriegern des Chaos eine Pallette mit bemalten Figuren. Ich werde meine Khemri-Leute nicht in dieser hellen Farbe bemalen, eher so ein Grau-T

    da wirst schon woanders ne anleitung findn :)

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Schlimm ist nur das es noch nicht richtig Übersetzt ist und das manche Textartikel das Design sprengen und nicht richtig angezeigt werden. Ich hoffe das sie das schnell beheben.


    Gibt es den RSS Newsfeed eigentlich noch? Ich finde den nichtmehr. Der alte ist auf jedenfall weg.

    "Let´s fetz!", sagte die Bockwurst und sprang in den Ventilator.

  • Das neue Layout ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall eine enorme Verbessrung gegenüber der alten Seite!! Schönes, klares Design, gut strukturiert. Dass sich das ganze teilweise wie eine reine Verkaufsseite anfühlt, finde ich auch nicht so schön. Auf der anderen Seite muss ich nicht gleich zwei Seiten aufrufen um Preise und Infos zu haben, sondern habe alles auf einen Blick.