Gasmaske

  • Moin zusammen,


    wolte fragen, ob einer von euch weiß, wo es eine Bau-Anleitung für ne Gasmaske gibt. Hab im Internet nichts gefunden.


    Gruß,
    Freddy

  • Inwiefern willst du dir ne Gasmaske bauen?


    Wäre die Frage n bisschen ausführlicher, würde ich vielleicht sogar verstehen was du willst ;)


    Ansonsten immer wieder gern: www.gidf.de :P

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Soll so ne Spaß-Maske sein. Man soll sie schon aufsetzen können, aber ich will nicht, dass sie Einsatz bereit ist (also mit Filter, O2-Zufuhr, etc).


    Ich habe ja schon gegoogelt, aber ich habe keine Lust mir eine für 100€ zu kaufen. Außerdem habe ich keine Bauanleitung für eine gefunden.

  • Schau doch mal im Baumarkt deines Vertrauens was die so an Stuff dahaben.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Eine Gasmaske kannst du nicht bauen. Es sei denn du hast die Möglichkeit Gummi zu verarbeiten. ^^


    Eventuell findest du ja eine günstige Gebrauchte bei eBay oder Trödelmarkt.

    "Let´s fetz!", sagte die Bockwurst und sprang in den Ventilator.

  • nimm doch ne billige lackiermaske für15 euro oder so, nimm die filter da raus, hau nen schlauch dran an beiden enden und schon hast du was ansehnliches. ist zwar net über die augen sondern geht nur über die nase, schaut aber dennoch dufte aus. (falls dir das reicht)



    ansonsten alte ddr masken bekommst du recht billig auf ebay, die kannst du dir auch zurecht schnippeln und färben

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"