Waylandgames Onlineshop Erfahrungen

  • ich hab den Eindruck das paypal sofort bezahlt und das Geld dann erst per Lastschrift vom eigenen Konto holt.
    Jedenfalls ging paypal bei mir bis jetzt immer schneller als Überweisung, wobei ich bei wayland allerdings noch nichts bestellte habe. Bei RnR hats aber von der Bestellung bis zum Wareneingang knapp 10 Tage gedauert.

  • Jep, Paypal bezahlt sofort, auf jeden fall dann, wenn man den Betrag auf dem Konto hat oder das abbuchen per lastschrift aktiviert hat. Bei mir hats ärgerlicherweise nich geklappt mit der lastschrift und ich hab auch noch nix gefunden um das anzustellen. Sonst wäre meine bestellung schon fertig :( . Jetzt muss ich erst bis nächste Woche warten bis das geld drauf ist und der pound steigt . . . ! :( Hoffentlich gibts nochmal nen einbruch :D


    Bei RnR hat bei mir von der Zahlung bis zum erhalt der Ware 7 tage gedauert. War keine so große bestellung, find ich aber sehr beachtlich dafür das es aus england kam. Aber auch mit Luftpost, die man bei größeren Mengen bei RnR nicht mehr nehmen kann, leider! xD

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • rnr ist immer versandkosten frei. egal ob ers per luftpost oder kurrier verschickt XD kommt halt immer auf die grösse der bestellung an XD

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • ups, das mit den größeren Mengen bezog sich auf wayland nich auf rnr^^

    Zitat

    Aber auch mit Luftpost, die man bei größeren Mengen bei RnR nicht mehr nehmen kann


    sry hab mich verschrieben. :D ja RnR is immer versandkostenfrei. Was is eigentlich schneller? Kurier oder Luftpost??

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Wenn du die Bezahlung bei Wayland Games über Paypal heute schon abschließt bleibt die Rechnung einfach noch offen bis das Geld bei PayPal ankommt, aber der Umrechnungskurs bleibt der vom Tag wo du die Bestellung abgeschlossen hast, ist zumindest bei mir so gewesen

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • also bei mir konnte ich heute noch die bestellung von gestern abschließen, aber der poundkurs war schon der aktuelle. 2 Euro mehr. Naja, zurzeit steht er wieder recht niedrig, vllt sinkt es ja noch nen bissel mehr.
    Man muss ja hoffen.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Meine Bestellung ist jetzt raus und bezahlt. Der Zahlvorgang lief glatt über die Bühne und dann gabs auch die Bestätigungsmail für erhaltenes Geld.


    Ich sag bescheid wenn es was neues gibt. ;)

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • mein zeug kam heute an. bis auf den shadowsword war alles dabei. nichts vergessen oder sonstwie. alles super. und der shadowsword wird am erscheinungstag versendet :D

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • bei mi war auch alles super!
    bestellt, bezahlt, bekommen.


    allerdings wartet man bei ihm schon was länger als bei rnr!
    außerdem denke ich, dass man bei rnr besser so kleinere bestellungen macht und bei wayland das sich bei größeren bestellungen richtig lohnt.


    wie man sich aber auch entscheidet: es wird immer billiger sein als hier!
    (zumindest so lange der euro - gbp kurs noch so schön ist


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Genauso sehe ich das auch. Bei größeren Bestellungen sollte man unbedingt bei Wayland bestellen und hat man kleinere Bestellungen mit MailOrder Sachen oder einzelnen Helden, sollte man bei RnR bestellen. Lohnen tut sich beider im Vergleich zu hier, aber man will ja doch immer das günstigste haben. RnR hat die Preise zwar auch wieder nen bisschen gesenkt, aber an Wayland kommt das noch nicht dran. Dafür halt der kostenlose Versand.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Genauso sehe ich das auch. Bei größeren Bestellungen sollte man unbedingt bei Wayland bestellen und hat man kleinere Bestellungen mit MailOrder Sachen oder einzelnen Helden, sollte man bei RnR bestellen. Lohnen tut sich beider im Vergleich zu hier, aber man will ja doch immer das günstigste haben. RnR hat die Preise zwar auch wieder nen bisschen gesenkt, aber an Wayland kommt das noch nicht dran. Dafür halt der kostenlose Versand.

    Habe jetzt meine kleinere (300 Euro) Bestellung von Wayland bekommen. Super Kommunikation. Bei Fragen, kam die Antwort spätestens am nächsten Tag, auch am Sonntag :)

  • also wir haben da ne bestellung gemacht und am letzten wochenende(woche nach bestellungsaufgabe) kam ne mail das sie endlich wissen wie sie unsere sachen verschicken(34 kilo,welcher paketversand verschickt so ein paket/pakete^^) naja sie sind sehr kommunikativ und freundlich und wenn die sachen da sind geb ich noch mehr infos^^

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • wtf? 34 kilo?? :D wir kommen auf 9kg und das find ich schon viel ;)

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Ich muss mich nochmal wiederholen, Top Service. Die Große Bestellung, unter anderem mit Echsenmenschenartikeln die erst am 21. raus kamen, ist gerade angekommen. Paket wurde am Samstag noch verpackt, Montag abgeholt und ist wie gesagt gerade angekommen

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Ich muss mich nochmal wiederholen, Top Service. Die Große Bestellung, unter anderem mit Echsenmenschenartikeln die erst am 21. raus kamen, ist gerade angekommen. Paket wurde am Samstag noch verpackt, Montag abgeholt und ist wie gesagt gerade angekommen

    Meine erste Bestellung (ca. 300 Euro) kam sogar Mitte letzter Woche an. Und dabei waren u.a. 3x Razadons, die auch erst am 21.02. rauskommen sollten. Jetzt warte ich auf die 700 Euro Bestellung. Da bin ich schon etwas nervös, nicht das da was schiefgeht... Habe Wayland gestern angeschrieben, mal schauen was die antworten.

  • Ybias, das wird laufen glaub mir,unsere bestellung ist bei 1125€ ungefähr und das wird alles bald ankommen,weil es 34 kilo sind mussten sie erstmal schauen wie sie das verschicken^^

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Ich hoffe schnellstmöglich. Weil da u.a. meine Skavenarmee ist, die ich schnellstmöglich anfangen möchte zusammen zu kleben, bemalen, etc. :)

  • Hallo,


    ich habe gerade eben versucht bei Wayland-Games zu bestellen und das ganze via PayPal zu bezahlen. Ich habe mich natürlich vorher registriert, sowohl bei Wayland, als auch bei PayPal. Bei PayPal habe ich dann auch schon die zwei Cent-Beträge erhalten und damit mein Konto freigeschaltet. (denke ich) Das Ganze ist schon zwei Wochen her.


    Heute habe ich wie gesagt den Warenkorb mit etwa ~100 Euro an GW Artikeln vollgemacht und habe unten auf "Check-Out with PayPal" geklickt. (natürlich habe ich mich auf Wayland vorher mit meinem Profil eingeloggt) Dann öffnete sich die PayPal-Seite, auf der ich e-mail-Adresse und Passwort eingeben sollte. Danach ploppte ein kleines Fenster auf mit der Nachricht: Da das wohl mein erstes Mal sei würde der Vorgang 5-7 Werktage dauern. (Liegt hier mein Fehler?) Habe das kurz überflogen und "ok" gedrückt. Dann sollte ich auf der PayPal-Seite meine Anganben überprüfen: Adresse, derzeitiger Wechselkurs etc. und dann auf "Weiter" klicken, was ich auch tat. Dann landete ich aber wieder auf der Wayland-Seite ohne, dass irgendeine Bestellbestätigung kam. Auf der Wayland-Startseite zurück hatte ich auch immernoch einen vollen Einkaufskorb.


    Was habe ich falsch gemacht? Dauert das mit der Bestätigung solange? Muss ich bei PayPal noch irgendwas angeben?
    (Wie gesagt, das erste Mal, dass ich mit PayPal überweisen will.)

    "Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman


    http://hinderniss.mybrute.com

  • Das Problem hatte ich auch am Anfang. Gehe nicht "nur" über Paypal, sondern über die andere Möglichkeit, wo Du die Zahlungsarten auswählen kannst. Da kannst Du auch Paypal wählen und dann geht es auch problemlos.