Helden und ihre Runen

• Das kann ich ja nit riechen, aber an sich eig. sehr gut, nur bei der Rüstung würd ich so machen, dass ich den aufs schild setz und dann nich ne Steintune drauf, dann haste auch nen
    1+ Rüster und die rüstungsrune kostet ein fünftel!

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Als Tip nimm den König auf Schild. Du bekommst einen 2+ Rüsiwurf und 2 gute Attacken mehr. sparst 15 Pkt.(brauchst die beiden Runen nämlich nicht). Wenn du dann noch eine Steinrune drauf machst hast du sogar den 1+ und noch 10 Pkt über.

Mist hab nicht auf die 2.te Seite geklickt ;(

„Nimm einen Felsbrocken, sagen wir, so groß wie ein Zwerg, und roll ihn einen Berghang hinunter. Nun stell dir vor, der Felsbrocken hätte einen Bart und trüge einen Hammer, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was ein Hammerträger ist.“

Einmal editiert, zuletzt von Sentur ()

• Also mir gefallen persönlich folgende zwei Kombinationen:

Der Allrounder-Thain:

Gromrilrüstung

Zweihandwaffe

Gromril Meisterrune

Panzerrune

Der hat nen wiederholbaren 1+ Rüstwurf und dazu noch 3 Angriffe mit Stärke 6. Eigentlich gehört der in jede Armee^^

König:

Gromrilrüstung

Zweihandwaffe

Schildträger

Panzerrune

Steinrune

Snorri Flitterhelms Rune

Meisterrune vom Kraag dem Grimmigen

Meisterrune des Trotzes

Dier König hat nen 1+ Rüstwurf, wiederholbar. Ist immun gegen Todesstoß. Kriegt +1 auf den Trefferwurf und kommt auf nette 4 Attacken mit Stärke 6. Dazu hat er noch nen 4+ Rettungswurf^^ Den muss erstmal jemand brechen :P

Gerade dabei eine 5000 Punkte Dunkelelfen Armee aufzustellen.

Tod den Asur, die Aenarions Erben verraten haben!