Auserkorene

• Wenn da wirklich ein Moloch drin sein sollte, wird der einfach rausgeködert. Die Einheit ist ja Infanterie mit maximalem Angriff 8, der Moloch aber 14... Bei Raserei ist der schnell mal wo ganz anders...

Gruß

• Und wenn man bedenkt das das auf Warseer als Turnierlisten gepostet wird denke ich das das auf Englisch schon geklärt wurde. Ausserdem wäre es ja unlogisch wenn die Auserkorenen durch den Schrein Blöd werden, aber durch Sonderregel nicht. Ist jedenfalls meine Interpretation.

Im englischen ist es aber noch eindeutiger das sich dieses wiederholen nur auf den ersten Wurf bezieht, dort steht in einem Satz das die Auserkorenen einmal vor der Schlacht auf der Tabelle würfeln dürfen und dabei jedes Ergebniss von 2 und 7 wiederholen dürfen bis sie was anderes erwürfeln.
    Unlogisch ist das auch nicht es ist einfach nur eine Sonderregel die diesen ersten Wurf wirklich zu einem Vorteil für die Auserkorenen machen soll, mit dem Schrein zwingt dich ja niemand einen Segen zu verteilen und wenn du es tust dann eben mit der Gefahr das sie blöd werden oder nichts passiert.

• Sänfte fände ich da auch um einiges besser als Moloch. Zumal sie Gift und wesentlich mehr Attacken hat.

Ich finde es Schade das Mal des Slaanesh nur sehr eingeschränkt einsetzbar ist im Gegensatz zu den anderen Malen.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)