Ein freund von mir will sich eine kleine skavenarmee machen (ca 500 punkte). Ich will ihm ein bisschen helfen, kenn mich aber auch nicht so mit skaven aus.
Was sollte ers sich für seine armee holen?

Hilfe für Freund
-
- WHFB
- Crazy_Monkey
-
-
ich würde ein warlock ein 20 man regie klakrieger mit na wume und 20 seuchen mönche, das dürfte so 500 punkte sein.
-
wieviel würde das so ungefähr kosten(in € mein ich)?
Dabei hast du doch nur 1 kern regi(klanratten). Oder vertu ich mich da?
-
oh, stimmt, das man bracuh ja 2, dann w+ürde ich mir 2 regis ratten kaufen mit na wumme, und den warlock.
das kostet 50 für die beiden regis, 20 für die wummen und 7 für den warlock, also so 77 euro, ist wehstentlich biliger als die mönche -
+18€ für das armeebuch müsste das wohl gut sein. Ich weds dem dann sagen und bald gibts einen skavenspieler mehr auf der welt
-
die mächte des guten werden immer mächtiger
-
Zitat
Original von Jokersouth
die mächte des guten werden immer mächtigerbist du sicher das du das so meinst??
-
natürlich. wir sind die guten. alle anderen die bösen
-
so kann man es auch sehen
-
die einzig wahre sicht. und das imperium ist nicht unbedingt "gut". die jagen ja alles was nicht ihrem ideal entspricht.
-
ach und die freundliche und erhrliche skaven geselschaft ist gut??
-
natürlich. die schwachen sterben gnädigerweise ziemlich früh und werden nicht ein langes leben lang gequält.
-
Die skaven sind doch nicht gut!
Sie sind von grundauf BÖSE !!! Alles zerstören !
Jeder kann es sehen wie er will. Aber sie nagen sich durchs leben und unterdrücken die GUTENSkaven an die MACHT
PS: Bin zwar kurtz dabei aber die skaven gefallen mir mehr als die Echsen
-
je nach ansicht. die skaven selbst betrachten sich ja nicht als böse sondern als äußerst intelligent und kultiviert. ich kenn andere völker die viel gemeiner und brutaler sind.
-
Skaven sind auch klug
(sehen jedenfalls so aus)
Nich so wie die echsen die sehen so lustlos aus und alsob die kein gehirn hätten... Einfach drauf -
Hey wenn noch einmal jemand sagt Skavenm sind Böse dann schik ich meine Assasinen! Die Skaven sind die Retter der Welt. Sie befreien sie von den Umweltzerstörerichen Imps, den zwergen, die warscheinlich irgendwann die Erde in die luft jagen wenn sie bis zum Erdkern Buddeln.Ihr Volk hat eine strenge Rangordnung. Also alles bestens.
-
Du hast mich auf die gute seite grbacht
Also skaven sind gut und wer was anderes sagt der hat keine ahnung. -
endlich mal ein paar leute mit der richtigen einstellung.