2000 Pkt Monsterliste

• Wie der Titel schon sagt gehts hier um ne Monsterliste. Es soll nicht speziell eine Turnierliste sein, aber auch keine Fun-Liste.

HNV
    LR, Carno
    Schlachtenklinge
    Reiszahnschild
    carnokette
    Glyphenhalsband
    465 Pkt.

Skinkschami
    Stufe 2, MdG
    Bannrolle
    Diadem der Macht
    440 Pkt.

Skinkhäuptling
    Stega-Lanze
    Alterwürdiges
    380 Pkt.

Skinkhäuptling
    Säbel der s Sonne
    Alterwürdiges
    380 Pkt.

3x 10 Skinkplänkler
    210 Pkt.

4 Teradons
    120 Pkt

Über die Taktik muss man gar nicht viel sagen. Teras probieren Glieder zu rauben und stürzen sich auf Kms. Der Rest stürmt auch vor und verkloppt alles was ihm in die Quere kommt. Bitte um Kritik

• Da ist noch mehr drinnen, Terradons brauchst du nicht unbedingt und der 2te Häuptling ist auch nicht wirklich notwendig.

du kannst ja versuchen

Deinen Carnoheld

Häuptling auf JUNGEM STEGADON *das sparrt Punkte*

2 Kleine Zauberer mit Rollen

Razordons

3*10 Skinks und denn müssteste immer noch um die 300 Punkte frei haben

Kroxis, Salamander, Terradons, was eben so das Herz begehrt

Gruß Pony

• Ich glaube du hast die Idee nicht verstanden, es geht hier darum möglichst viele Monster(darunter verstehe ich Stegadons und Carnos) rein zu packen. Die Teradons sind zum Kms abräumen und Regimenter ein Glied zu rauben durch Steine werfen.

• auf 2000 pkt würd ich kein ehrwürdiges spielen, ausser vieleicht einen schami auf MdG........alle anderen auf ein nromales stega.

Dann solten noch Punkte für 2 salas/Dons drinnen sein. Allerdings denk ich nciht dass die liste sonderlich konkurrenzfähig ist. 0 Magie, net wirklich beschuss und den wichtigen Nk nur auf die monster ist etwas ......naja. das problem ist dabei dass du "nur" einen Carno & 3 stegas hast um die Gesamte (!!) armee aufzurollen.....etwas schwierig, da du keinen magiesupport hast, und auch der beschuss relativ schlecht ist (mit nur 30 skinks und 4 terras) welcher nach 2 rundne wahrscheinlich nicht mehr existent ist....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )