Hallo,
aus einem anderem Threat haben wir mal kurz über ein altes Modell eines Zwergenflammenwerfers gerdet.Kennt da jemand die alten regeln?
Wie würdet ihr im jetzigen regelwerk einen Flammenwerfer bauen:
ich schlag mal vor:
Kava-base mit zwei Zwergen
normale Profilwerte-schlagen immer zuletzt zu.(haben zwei Attaken-weil zwei modelle)
"stehen oder schießen" und haben die Option bei Angriff auf stehen und schießen!-
können sich nicht anderen Einheiten anschließen.
Flammenwerfer benutzen:
Stehen und schießen.
Benutzen wie Flammenkannone- verusacht bei einem lebenspunktverlust eine Paniktest usw.
bei Fehlfunktionsymbol:
das gerät hat eine fehlfunktion und explodiert.
A-Würfel + Abweichungwürfel-benutzen der 3 Zoll Schablone.
Alle drunter auto Treffer Stärke 3 - Base wird berührt dann Treffer bei 4+
Lebenspunktverlust in der Einheit Paniktest!
Punktekosten 110 Punkte
seltende Einheit- nicht mehr flammenwerfer als Maschinsten(!)/ Meistermaschinisten
zwei Flammenwerferwerfer verbrauchen den Slot für eine seltene Auswahl
also das ist erstmal so der erste Gedanke...
weiterführende Gedanken sind erwünscht!gerade im bezug auf die Einschätzung der Regeln und ihre Stärke!