Chaoszwergenseite

• Es hat sich mit der Laufe der Zeit sehr viel auf meiner Chaoszwergenhomepage getan! Ein Blick lohnt sich! Neue Taktiken, neuer Fluff, auch vor gar nicht solanger Zeit habe ich neue Bilder in die Galerie aufgenommen,ect.!

Also vorbei schauen lohnt sich!

PS. Bin auch für jeglichen Kommentar und änderungswünsche offen!
    (Mein Gästebuch und mein Forum freuen sich auch jedes mal über neue Einträge!)

mfg.
    glorin

• die momentanen hintergrundbilder machen das lesen der linkliste und der texte sehr schwer, ich finde daran sollte was geändert werden. ansonsten sehr schön, weiter so! :D

• finde die seitn auch sehr schön.cool wär es wenn du evt.noch so nen "chaosdwarf anfänger guide" machst

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Zitat

die momentanen hintergrundbilder machen das lesen der linkliste und der
    texte sehr schwer, ich finde daran sollte was geändert werden.
    ansonsten sehr schön, weiter so! :D

Habe gerade schon mal die gleichen Kritikpunkte gelesen und werde mich somit darum umgehend kümmern!

Zitat

"chaosdwarf anfänger guide"

Ist mal nee Idee. Was würdest du dir den so auf der Anfänger Seite wünschen? So was in der Art?
    1.Ein bischen Fluff zum einsteigen, aber nicht viel.
    2.Wo man welche her bekommt. (Was man erst mal braucht)
    3.Ein paar Bilder zum Einsteigen.
    4.Anfänger Tipps, ein bisschen Taktik.

• Habe gerade schon mal die gleichen Kritikpunkte gelesen und werde mich somit darum umgehend kümmern!

Ist mal nee Idee. Was würdest du dir den so auf der Anfänger Seite wünschen? So was in der Art?
    1.Ein bischen Fluff zum einsteigen, aber nicht viel.
    2.Wo man welche her bekommt. (Was man erst mal braucht)
    3.Ein paar Bilder zum Einsteigen.
    4.Anfänger Tipps, ein bisschen Taktik.

• ja eigentlich eh so wie du es vorgeschlagen hast.

cool wär es wenn du vlt für jede wichtige einheit nen umbau guide machst(mit fotos),farb schemen,anleitungen für den bau von chaoszwergen gelände(ich persöhnlich stell mir da immer so zwergische häuser die mt orkigen sachen geschmückt werden

beispiel armeelisten hast eh schon,aber da wärs vlt nützlich wenn du für 1000p ebenfalls eine zusammenstellst,da sich ja nicht jeder sofort ne 2k armee zulegen kann ;)

und zuguter lezt halt taktiken wie man eine armee der cz sinnvoll und erfolgreich einsezt.

• Hm, zu den Umbauten. Ich habe vor auf Dauer für jede Einheit nee Umbauanleitung auf meiner CZ-Seite zu haben, aber bis ich das geschaft habe, wird noch einiges an Zeit vergehen.

An nee Anleitung für Chaoszwergengelände habe ich auch schon gedacht, da ich aber nicht alzu viel Erfahrung mit Geländebau habe, bis jetzt nur kleine Sachen wie nee Brücke gebaut, habe ich mir überlegt dies als Auftrag aufzugeben. Da ich für diesen Auftrag aber zwischen 20-40Euro bezahlen müsste (bekomme danach das Gelände natürlich), konnte ich mich noch nicht dazu durch ringen, den Auftrag auf zu geben. Auch wenn ich schon mit den Modellbauer meines Vertrauens Kontakt hatte! 8)

Ja, nee 1000P. Liste könnte man auf der Anfänger Seite integrieren, genauso wie noch ein paar kleine Taktiken! :)

mfg.
    glorin

• och das umbaun kriegst denk ich schon schnell hin mach einfach wen das nächste mal was bastelst einfach bei jedn schritt nen paar fotos und schon hat sich die sache

• Hallihallo
    ich will mich dann auch mal wegen der seite einmischen.
    Grundsätzlich ist die Seite vom Informationsgehalt und Aufbau zwar gut, ein paar sachen hab ich aber doch zu meckern:
    1.Vor den feurigen Hintergründen kann man kaum etwas lesen, mach lieber einfarbige Hintergründe.
    mit der Farbgestaltung wirkt die Seite meiner Meinung nach auch nicht besonders professionell
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
    2.Is mir jetz zwar etwas peinlich, aber bis vor paar wochen hatte ich keine Ahnung was ein Fluff ist.
    Ich könnte mir aber gut vorstellen dass es da noch andere solche Unwissenden wie mich gibt.
    Was ich damit sagen will: Auf Fachausdrücke und Abkürzungen weitmöglichst verzichten.
    Das wars dann aber auch schon an Gemeckere von meiner Seite aus.
    Zu den Chaoszwergen allgemein: Was denen am meisten fehlt is eine starke Nahkampf-Elite-Einheit.
    Kannst du nciht eine bei dem neuen Armeebuch einbauen?

• Ja, irgendwas wie "Sklavenführer" oder so, das passt zum Hintergrund, von den Regeln her dann so ähnlich wie Hammerträger oder Langbärte.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• @cybe:sie habn doch schwarzorks,und die sind doch eh hart

auserdem wenn ich dass richtig verstanden habe hat glorin nur vor das armeebuch an die 7. edi anzupassen und nicht was völlig neues zu kreiren :)

• Hm, erstens falscher Threat, haben hier im Forum dafür ein extra Threat!

Aber egal, was haltet ihr davon euch einfach mal aktib am Projekt zu beteiligen, als über mich! (Hier noch mal der Link zum Threat)

Link

PS. Auf Fachwörter verzichte ich auch größtenteils. Aber Fluff, ist eigentlich ein sher gängiges Wort für diesen Berreich und bei Fragen kann man sie ja auch einfach auf meine Homepage stellen! (Wenn man nicht von alleine drauf kommt, wenn man auf Fluff klickt!) :)
    Ach ja, ausserdem kann man das Wort ja einfach aus dem Englischen ersetzen! (Flaum) 8) Manche älteren Menschen werden auch noch verstehen, wo für Flaum damals gesanden hat. (Ich meine jetzt die übertragene Sache)
    Wenn ihr noch mehr Fachbegriffe findet, einfach sagen ändere ich ggf., dies scheint mir aber bei Fluff nicht unbedingt notwendig zu sein.

Mit dem Hintergrund habe ich jetzt schon öfters gehört und wird geändert!

mfg.
    glorin

• Finde ich bisher nicht schlecht, aber könntest du die Texte nicht als Blocksatz machen?
    Die zweite Seite des Einsteigerleitfadens finde ich fast noch zu genau für einen Einsteiger.
    Ich würde es eher so machen:
    -allgemein einheitentypen: was für verschiedene Einheiten gibt es? Was sind deren Aufgaben? usw
    -allgemein Charaktermodelle mit den charaktermodellen der chaoszwerge, nur kurz das man mal die namen hört. So ca 1-2sätze für kommandanten und nochmal so viel für den rest.
    -allgemein kerneinheiten, kurz dann noch was zu chaoszwergen ud hobgoblins erzählen
    -allgemein eliteeinheiten und in einem satz erwähnen das chaoszwerge orks und gobbos mitnehmen dürfen.
    -allgemein seltene einheiten und artillerie
    nur mal so ein vorschlag.
    MFG
    Cyberfries

• finde ich eig sehr gelungen

die einheiten infos würd ich auch so lassen da cz ja nicht grad das bekannteste wh volk ist und daher denke ich kaum dass sich völlige wh neulinge die seite besuchen werden

• Es gab mal ein Armeebuch, jetzt nicht mehr.
    Die Einheiteninfos werden doch an anderer Stelle nochmal gesondert behandelt, von daher finde ich das eher sinnlos.