Suche Mitspieler Für Südlichen Berliner Raum ( Ludwigsfelde) oder direkt in Berlin

• Hallo interessierte, :D

ich suche für meine Zwergenarmee neue Gegner, alle Völker gerne gesehen. Habe eine bis zu 4000 Punkte Starke Zwergenarmee und würde gerne ab 2000 Punkte Spielen. Darunter lohnt es sich meiner Meinung nach nich nicht sich extra zu treffen. Freue mich wenn sich jemand findet. Danke im Voraus für das interesse. ;)

Zwerge 5000 P.+
    Chaos 2000P.
    Dunkelelfen 2000P.

• können uns gerne nächste woche Samstag (08.03) gegen 13:00 dort treffen. Wenn du da auch Zeit hast, mit wievielen Punkten willst du spielen ? Und meine Armee ist erst zu ca. 50% bemalt.

Zitat vom König von Karak Achtgigfel:" Elfen sind meine Liebsten gegner, Dünn und Hoch wie Junge Bäume und lassen sich auch genauso leicht mit ner Scharfen Axt Fällen"

Zwerge 5000 P.+
    Chaos 2000P.
    Dunkelelfen 2000P.

• der 8.3 ist ein Sonntag. und an dem Wochenende kann ich leider nicht. meine Wochenenden sind im März sowieso schon recht verplant. wie siehts den unter der Woche aus? würde 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr vorschlagen zum treffen. und 2000 Punkte sollten schon sein.

• Also habe nächste woche leider Spätschicht, aber darauf die woche montag, dienstag oder Freitag wär möglich. Würde auch ne 3000 Schlacht spielen. Habe bis jetzt bis maximal 2000 Schlachten geschlagen. Spiele auch erst seid ca. 6 monaten. Schreib wann du da kannst und dann machen wir das fest. Irgendwelche Zusatzbedingungen ? z.B. keine Named Charactermodelle ? Und keine Angst stehe nicht auf Ballerburg ^^ macht keinen Spaß

Zwerge 5000 P.+
    Chaos 2000P.
    Dunkelelfen 2000P.

• :s_omnomnomnom: Habe 15000 Punkte Grünzeug und ne platte bei Interesse meld dich würde auch bei dir vorbeischauen

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!