Was meint ihr?

• Hallo erst mal

ja ich hab mal wieder gespielt und ich finde mir fehlt einfach noch was richtig
    heftiges also so einen richtigen Nahkampfbrecher.

Ich dachte da Schon an Slayer aber ich finde da diese keine RW haben gehen die
    doch ziemlich schnell down oder vor allem gegen Beschuss und Aufpralltreffer
    von einem Streitwagen wen der z.B. da reinrasst schaltet er evtl. schon mal 3-4
    aus dann noch 4 normale Besatzungsmitglieder und wen es dumm läuft ist schon
    die Hälfte der Einheit weg oder liege ich da falsch?

Also dachte ich eher an Hammerträger oder Eisenbrächer aber was von den beiden
    also ich spiel die Königs Variante falls das was hilft.

Und wär es denkbar beide in eine Armee zu machen und vor allem wie viel Modelle
    pro Einheit sollte ich dann aufstellen?

• hm...Slyyer laufen nicht weg...
    Und dafür ist ein Slayer da--den Streitwagen aufhalten.und stehen bleiben-undstehen bleiben-und stehen bleiben-bis die harten Jungs da sind und den rest vom Streitwagen zu Klump hauen.Wenn sie es nicht schon selber vorgher gemacht haben.

Also sooo schlecht sind Slayer gar nicht.Und mit Grungir MR hätten sie sogar einen Rüstungswurf gegen Beschuß!(aber eigentlixch spielt man sie blank!)
    ich meine natürlich eine Einheit in deren Nähe...sie selber dürfen keine magische Standarte haben!

• Wenn du harte Turniere spielen willst sind Slayer ein geschenk für den Gegner.
    So, bei Freundschaftsspielen und mit Amboss können sie bei manchen Gegner tötlich sein..So viel dazu.

Wenn du mit König spielst, sind Hammerträger mit Schild natürlich am besten, weil die eine super Sonderregel geschenkt bekommen, nur weil der König mit seinem Bier bei ihnen steht...

So mag ich persönlich Eisenbrecher lieber, weil der Gegner schon doof ausssieht, wenn durch seine 20A der S4-5 nix stirbt und damit sein ganzer Plan hinüber ist...

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich würde die Hammerträgern auf jedenfall den Slayern vorziehen. Aber ich sehe die Slayer stärker als die Eisenbrecher an.

Aber um Streitwagenzu killen hat man S7 Kriegsmaschinen und man benutzt keine Regimenter dafür!

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Also für was hartes sind Hammerträger am Besten (mit König) und auch wenn sie einstecken müssen, laufen sie selten weg. Aber ich persönlich mag die Eisenbrecher lieber, das sie
    1. gegen Elfen, Menschen und andere Völker mit W3 reichen
    2. die Modelle einfach viel besser sind (finde ich).

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge