Drachenoger-Shaggoth Einzelteile?

• HI,

mir ist gestern aufgefallen das ich vom Drachenoger-Shaggoth den hinteren greifarm nicht mehr habe :(.
    Weiß vielleicht jemand von euch wo es Einzelteile für Warhammer Figuren gibt?
    Sollte doch von GamesWorkshop so nen Einzelteilverkauf geben wenn mal jemand was verliert.

Bitte um Hilfe

Timo

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!

• GW hat den Einzelteilverkauf aufgegeben....
    tippe mal das du vllt auf ebay glück haben könntest, oder du modellierst dir was....

• Hi Timo,

soweit ich weiss gab es das mal, aber mittlerweile hat das GW, sehr zum bedauern meinerseits, eingestellt. Vielleicht bieten dir die normalen Haendler solche Alternativen an...

Ich hatte das Problem, das bei meinem Kriegsaltar eine Achse gefehlt hatte dir mir ueber Mailorder zugeschickt worden war....GW hat mir nichts erstattet.... soviel zum Service... Der Haendler ueber den ich bestellt hatte hat dann freundlichweise einen zweiten KA bestellt un die restlichen Einzelteile so verkauft.

Vllt. kann man das mal probieren....

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --