Warhammer Board Turnier IV - Umfrage

  • Es ist ja nicht gesagt das alle Member sich an der Abstimmung beteiligen.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Stimmt auch, so hab ich das noch nicht bedacht. Nur ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit nach Frankfurt zu kommen obwohl Mainz meine Landeshauptstadt ist.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Also Berlin is durchaus in Ordnung.


    Bedingung, was die neuen User wohl noch nicht so ganz wissen, war, als das WBT erstmals organisiert wurde, dass jedes weitere in einem anderen Ort liegt. Das hat nunmal zur Folge, dass jeder mal ne kleine Reise auf sich nehmen muss, wenn er gerne antreten will.


    Desweiteren finde ich es unangebracht eine Stadt als angebrachten Standort auszuwählen, nur weil dort viele Warhammer spielen. Es geht ja darum, dass die Leute aus dem Board zum WBT gehen und nicht irgendwelche anderen.


    Reisen in die Hauptstadt sind dank Zugverbindungen und Autobahnen weit weniger anstrengend als man sich das vorstellen mag.

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Stimmt, man muss ja nicht kommen.
    Ich hab mal nachgesehn, wie viel ich blechen müsste bzw. wie weit ich fahren muss es währen 5-6 Stunden Fahrzeit und die Bahn will 235€(Hin- und Rückfahrt) von mir, die Zeit stimmt mich noch nicht um, aber der Preis!!!!!
    Deswegen kann ich nur hoffen das das Tunier irgenwann mal in meiner Nähe ist.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Mhhhh, ich habs zwar schon geschafft aber wenn ich nicht unbeding muss dann nicht, hab Flugangst.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • lieber nciht. Dann wärs nähmlich noch weiter weg, als sonst^^ Ich finde Städte in Hessen und Thüringen würden sich einfach von der geographischen Lage am besten machen..


    Kassel oder Erfurt. Zur not auch in Frankfurt am Main oder Nürnberg (auch wenn die beiden letzten nicht in den obigen Bundesländern liegen.)


    Das wäre am fairsten für alle, weil die Nord/Süd-Wegstrecke ausgeglichen wäre, gerade wenn auch Spieler aus Österreich oder der Schweiz mitmachen, findet ihr nicht?


    MfG


    Malekith

  • Frankfurt am Main oder Nürnberg (auch wenn die beiden letzten nicht in den obigen Bundesländern liegen.)


    Jaja, wir verschieben FFM grade mal nach Rheinlandpfalz. :sverschoben: :sfunnypost:
    Aber anonsten kann ich meinem Vorposter zustimmen.


    MfG

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Stimmt, man muss ja nicht kommen.
    Ich hab mal nachgesehn, wie viel ich blechen müsste bzw. wie weit ich fahren muss es währen 5-6 Stunden Fahrzeit und die Bahn will 235€(Hin- und Rückfahrt) von mir, die Zeit stimmt mich noch nicht um, aber der Preis!!!!!
    Deswegen kann ich nur hoffen das das Tunier irgenwann mal in meiner Nähe ist.

    Warum nimmst du nicht das We Ticket? Deutschlandweit Sa und So für 35 Euro! Leider nur Nahverkehr. Musst halt en Paar mal Umsteigen na und?!

  • Ich als neuling würd sogar auch anreisen (wohne kurz vor Flensburg) wenn ich bis dahin genug modelle hab bin ich überall dabei :P Aber berlin wäre gut, da wohnt inzwischen nen guter freund von mir sprich ich kann da pennen und ihn mal wieder sehen :P Ob nun Auto, Zug, Flugzeug das is mir egal :) ich such das billigste raus und dann würds los gehen =)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh