• ehrlich gesagt hat mir diese internetsurferei echt nicht gut getan..... :mauer:

surfst so rum, denkst nix böses und auf einmal findest so chaoszwerge seiten.....

i denk noch bei mir, die armee is doch eigentlich nimma wirklich aktuell, ham ka armeebuch, spielt bei uns (über 100) nur einer, na *grübel* hat! ?(

alles musst mühsam selber basteln oder mit glück irgendwo ein oder 2 modelle abstauben (zu diesem zeitpunkt hatte mein hirn mal wieder einen aussetzer)

breites grinsen, grosse augen und nur ein gedanke MEINE NEUE ARMEE

na ja, auf gut deutsch ich werd euch hier öffters mal belästigen :O

.........my turn........

• da ich ebenfalls eine 'tote Armee' spiele (Kislev) und mein Bruder Chaos Zwerge, kann ich nur eins sagen: gute wahl!
    eine sehr stilvolle und coole armee !

ebay ist wohl der ort zum modelle einkaufen, da der euro gerade stark ist auch im ausland ;), und da CDs nicht mehr GT legal sind sind die preise auch deutlich gesunken....
    zum thema umbau vllt mal hier schauen: http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showthre…?tid=227&page=1

• Wenn ich mal fragen dürfte:

WIe kommt man denn an Regeln für Kislev? Das würde mich ja interessieren.

Hiermit also Wilkommen

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Was brauchst du noch?

Wenn du mir die Frage beantwortest kann ich weiter für dich schauen... (Gerade aber Flaute da ich jemand anderes erst vermittelt habe und ich nicht wüsste, wo ich auf die schnelle noch welche auftreiben könnte. Aber sobald ich welche sehe und ich sie nicht selber brauche und du sie brauchst, melde ich mich bei dri!) :rolleyes:

mfg.
    glorin

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • na ja ein paar krieger wären ned schlecht, zum umbauen auf stierzentauren

und ein paar knaben mit donnerbüchsen wären auch ned sooo schlecht :D

.........my turn........

• Englischen Ebay gehen gerade 10 recht billige Stierzentauren raus! (Nach sehen lohnt sich) Auch 15Donnerbüchsen gehen wahrscheinlich recht billig raus!

Ich darf hier meines Wissens nach kein Ebay-Link rein stellen, also müsst ihr selber schauen!

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmmmm.

wenn du dich beeilst:

in ca. 2 stunden laufen auf dem deutschen ebay auktionen für 18 donnerbüchsen aus (ovp).
    hab ich grad zufällig gesehen.

grüße und viel glück!

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium