Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Armeegenerator für die Dämonen des Chaos.
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Feryl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Armeegenerator für die Dämonen des Chaos.
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Feryl
Am besten du machst dir selber einen mit einer Exel-Tabelle.
Bei Dämonen wirst du glaub ich keinen finden, mann hats ja nicht besonders schwer zu entscheiden,
was mann mitnimmt oder nicht. ( im Gegenzug bei Vamps beiss ich mich manchmal selber )
Naja, wär einfacher gewesen wenns einen gegeben hätte! Jetzt muss ich mich ja selber an die Arbeit begeben.
Aber trotzdem danke für die Antwort! Es ist bei Dämonen schon einfacher die Truppen auszuwählen, aber es wäre anders einfacher gewesen!
kann mir jemand erklären wie man so etwas schreibt oder gibt es irgendwo eine anleitung dafür?? Ich habs schonmal versucht aber ich checks nicht Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Es kommt ganz darauf an wie komplex du das gestalten willst. Eigentlich brauchst du nur alle Einheiten mit ihren Extras, Kommando oder Gegenständen bei Helden in eine Exceltabelle eintragen. Dann machst du ein Feld worin steht wieoft man diese einsetzt und ein Feld in dem die Punktekosten stehen. Dann gibst du bei der Menge erstmal 0 ein. Bei den punkekosten schreibst du dann
"=(Punkte pro modell)x(Anzahl der Modelle). dann kannst du halt noch Punkte für kommando draufrechnen lassen und sowas. Statt der Klammern musst du nur die Feldwerte eintragen wie z-B. E1 oder sowas.
Probier das mal so aus.
Gruß Feryl
benutz doch einfach den army builder.
Ich hab mal aus Langeweile so n Ding gemacht, is zwar extrem einfach gehalten, aber er läuft, wenn du willst kann ich dir den mal schicken
Gruß