Hallo zusammen ich wollte euch fragen ob mir jemand die Farbschemata der Echsenmenschenvon der vorherigen Edition geben kann. ( die jeweilligenFarben/Bemalanleitung) Wäre voll nett.
Suche das alte Farbschema der Echsenmenschen
-
-
Haut: Hawk Turquoise
Augen: Golden Yellow
Krallen: Bubonic Brown, dann Bleached Bone
Schuppen: Enchanted Blue
Stein: Codex Grey+Chaos Black
Gold: Shining Gold, dann Chestnut Ink
Schilde: Entweder Dark Angels Green oder Red GoreDas sind jeweils die Grundfarben
-
Kannst du mir auch sagen wie die Skinks fin der vorherigen Version angemalt worden sind? Hab nämlich die Farben für die voherigen Skinks gekauft und hab erlich gesagt keine lust mir noch mehr Farben zu kaufen. Auf die alte GW Hompage komme ich nicht mehr drauf und da standen die mal Schritt für Schritt drin.
Gruss Bulwai -
1. weiß grundieren
2. das gesamte Modell mit Hawk Turquoise (hier könnte man auch Ice Blue nehmen) bemalen
3. die Schuppen mit Enchanted Blue bemalen
4. das gesamte Modell mit Asurmen Blue tuschen (alternativ mit einem dunklen Blauton schattieren)
5. Zähne und Krallen mit Bleached Bone bemalen und mit Gryphonne Sepia tuschen (alternativ erst mit Bestial Brown bemalen und danach mit Bleached Bone aufhellen)
6. Augen mit Golden Yellow bemalen und Pupille mit Chaos Black einfügen
7. Waffen bemalen (je nachdem, welche du verwenden willst)
8. Schilde mit Goblin Green bemalen und mit Thraka Green tuschen (alternativ mit Dark Angel Green bemalen und mit Goblin Green/Scorpion Green aufhellen)
9. Bases nach Belieben fertig stellenDiese Variante unterscheidet sich ein wenig von der ursprünglichen Version, da hier viele Tuschen verwendet werden. Ich habe aber jeweils eine Alternative hinzugeschrieben, falls du die Tuschen nicht benutzen möchtest.